Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technisches Handbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technisches Handbuch

    Eine Frage!
    Wo kriege ich das technische Handbuch her? Kann mir jemand die ISBN-Nummer geben. Die steht an der Rückseite des Buches über dem Strichcode! Und wie viel kostet das Ding? Bitte um Antwort!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...163662-5322147
    Hier kannst du das Technische Handbuch von TNG direkt bei Amazon bestellen, alles was du wissen willst steht dabei. (Das ist doch jetzt keine Werbung oder?)

    Kommentar


    • #3
      weiß denn jemand wann das technische Handtuch zu Voyager kommß Es soll im september kommen. Bisher hab ichs aber noch nirgendens in den Releaselisten gesehen.

      Kommentar


      • #4
        O.K. das Technische Handbuch von der Enterprise D hat folgende ISBN - Nummer:
        ISBN 3-89365-397-x

        Das Technische Handbuch von DS9 hat folgende ISBN - Nummer:
        ISBN 3-89365-735-5

        Ich habe beide bei Amazon bestellt und das ging eigentlich recht gut !!
        Zum technischen Handbuch von VOY kann ich bisher noch nichts sagen, es soll aber soweit ich es weiß noch nicht feststehen ob eines erscheinen wird... da hätten sie dann aber einige tolle Sachen zu erklären !!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


        • #5
          Eins zu Voyager soll auf jedenfall rauskommen!

          Auf die Erklärungen bin ich aber auch gespannt...

          Kommentar


          • #6
            Oh ja. Das von der Voyager kommt auf jeden Fall. Aber vorerst nur in Amerika! Der heel Verlag in Deutschland will sich, nach einer Äußerung, erst noch überlegen, ob sie das Buch lokaliesieren. Ich denke aber doch, dass sie das machen werden.
            Und zu den Erklärungen: Ich denke, Voyager wird das Handbuch sprengen... Und das sage außgerechnet ich Aber ich freu mich schon drauf, nicht nur eine auf Voyager getrimmte Kopie des TNG Handbuches in meinen Händen zu halten.

            Prometheus NX

            P.S.: Ich frag mich doch irgendwie, was dieser Thread im technik Forum tut...
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


            • #7
              Zugegeben dieser Thread ist etwas deplatziert aber ....
              Ich habe mir das Technik Handbuch der Enterprise gekauft als es kurz in US zuhaben war - In einem recht gute Laden in Frankfurt !!!

              __________________
              mfg
              John

              Lebe lang und in Frieden

              Kommentar


              • #8
                @ Prom
                Ich stimme dir da voll zu, wenn die das TM von Voy rausbringen, müssen sie sich einige sehr gute Erklärungen einfallen lassen, sost wirkt das Buch genauso unrealistisch wie manche Folgen aus der Serie !!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin da recht zuversichtlich! Die Crew von Star Trek hat es bis jetzt immer geschafft, etwas mehr oder weniger gut zu erklären. Und so werden sie das auch bei der Voyager können und tun.
                  Aber zugegeben: So gespannt habe ich noch kein Buch erwartet

                  Prometheus NX
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X