Wie funktioniert eigentlich der Replikator? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert eigentlich der Replikator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie funktioniert eigentlich der Replikator?

    Erst mal Hallo


    ich hab eine Frage die bestimmt schon 100x gestellt worden ist aber ich hab auch mit der Suchfunktion nix passendes gefunden...

    Wie funktioniert eigentlich der Replikator? In den Serien sagt man z.b. Wasser 3° und ist es da.. aber aus was wird das Wasser gemacht?
    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

    #2
    Hallo!

    Hier z.B. dürfte auch schon einiges stehen und wurde auch ne menge zu diesem Thema besprochen!

    Aber trotzdem erstmal: WILLKOMMEN Reg Barclay
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar

    Lädt...
    X