Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER]Neue Technologie aus Endgame![SPOILER]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SPOILER]Neue Technologie aus Endgame![SPOILER]

    Eine Frage zur neuen Technologie aus Endgame+


    Spoiler
    Haben die Borg jetzt die Panzertechnologie der Voyager oder nicht???? Und wie funktioniert die überhaup. Übrigens: Noch eine Frage? Wird Admiral Janeway assimiliert?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2

    Spoiler
    die würde den Borg eher nichts nützen da Khaty mit einem Virus wohl die Borg auser gefecht gesetzt hat...
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3

      Spoiler
      ich weiß es nicht 100 pro aber ich denke sie haben sie nicht bekommen!
      #




      Ach ja ich finde es nicht so gut weil das hier ein spoiler tread wird
      aber naja was soll man machen?!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


      • #4

        Spoiler
        Sind die Borg jetzt eigentlich ausgerottet? Immerhin ist ja alle Explodiert, auch Unimatrix 01.
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


        • #5
          Eine Frage


          Spoiler
          Wie wird Unimatrix 01 zerstört?
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Na man sieht am Schluss wie die ganzen Borgeinrichtung in die Luft fliegen. Darunter auch die Borg Queen und die ist ja in UNimatrix 01. Ausserdem sieht man die Unimatrix auch, soweit ich mich erinnern kann.
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7

              Spoiler
              Nein, weder die Borgqueen ist zur Zeit ihrer Zerstörung in Unimatrix 01, noch wird dieselbige zerstört, zerstört wird "nur" ein Komplex, eben der an dieser komischen Anomlaie. Sicher, war ein fetter Komplex, aber die völlige Vernichtung der Borg war das nicht!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8

                Spoiler
                Könnte nicht einer der zuständigen Mods, den ganzen Thread mit dem Zusatz Spoiler versehen, denn das hier ist echt schädlich für die Augen und würde die Länge der Posts auch erhöhen.

                SCNR
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                • #9
                  Borg

                  Die Borg sind bestimmt nicht vernichtet worden, denn das war nur ein Transwarpknoten... eine Art Relaisstation, nur halt sehr groß

                  Die Borg haben soweit ich das mitbekommen hab, die Technik nicht erhalten, und die olle Janeway wurde assimiliert, ist dann aber in die Luft geflogen, oder? So hab ich das mitgekriegt. Nur ist das wieder ein wunderschönes Zeitparadoxon, wie so viele in Voyager, denn:

                  Wenn die Janeway aus der Zukunft in die Gegenwart reist, und dort was verändert, und alles so macht, dass sie früher heimkehrt, dann wird würde sie niemals aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen, um alles zu verändern, und es würde alles so passieren, wie es eigentlich wäre, aber in diesem Fall, reiste sie doch zurück und...

                  Ich denke nun ist das Paradoxon schön zu erkennen

                  Ahja, Spoiler????
                  When there´s nothing else to do, then do nothing.

                  Kommentar


                  • #10

                    Spoiler
                    Die Borg sind bestimmt nicht vernichtet worden, denn das war nur ein Transwarpknoten... eine Art Relaisstation, nur halt sehr groß

                    Die Borg haben soweit ich das mitbekommen hab, die Technik nicht erhalten, und die olle Janeway wurde assimiliert, ist dann aber in die Luft geflogen, oder? So hab ich das mitgekriegt. Nur ist das wieder ein wunderschönes Zeitparadoxon, wie so viele in Voyager, denn:

                    Wenn die Janeway aus der Zukunft in die Gegenwart reist, und dort was verändert, und alles so macht, dass sie früher heimkehrt, dann wird würde sie niemals aus der Zukunft in die Vergangenheit reisen, um alles zu verändern, und es würde alles so passieren, wie es eigentlich wäre, aber in diesem Fall, reiste sie doch zurück und...

                    Ich denke nun ist das Paradoxon schön zu erkennen

                    Ahja, Spoiler????

                    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                    Der STFC-Clan rulez!

                    Kommentar


                    • #11
                      Besser?!
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                      Der STFC-Clan rulez!

                      Kommentar


                      • #12
                        Was sollte diese Aktion? :-|
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          @James Picard
                          Da im Thread-Titel schon Spoiler steht ist es unnötig die Posts noch mit selbigen zu verpacken....früher hatte dieser Thread keine Spoilermeldung in der Kopfzeile, daher rühen die vielen Spoiler in diesem Thread, aber Timpel hat nix falsch gemacht...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            @notsch
                            Doch, der Transwarp-Hub in der Anomalie wurde zerstört, aber auch der Unikomplex mitsamt Queen.

                            Die Queen assimiliert Admiral Janeway und damit eigentlich auch das Wissen über die Technologie, allerdings assimiliert sie damit auch ein Virus, welches sie sehr schwächt und am Ende die Zerstörung des Unikomplexes zur Folge hat.

                            Daher könnte es sein, dass nur die Queen das Wissen hatte nicht aber das gesamte Kollektiv.

                            Was aber außer des Transwarp-Hubs und des Unikomplexes zerstört wurde ist nicht bekannt, man kann nur spekulieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich dät sagen:
                              unimatrix butt, genauso wie der komplex.
                              aber janeway-technologie assimiliert, un dat wissen halt nu auch die restlichen borg.
                              rein logisch gedacht...
                              Schnauze Bärbel...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X