Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauzeit der Rumschiffe und Dominionkrieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauzeit der Rumschiffe und Dominionkrieg

    Ich habe in den letzten tagen mal etwas bei Memory Alpha gelesen und Frage mich voralem wie die Bauzeit der Raumschiff sowie die Flottenstärke während des Dominionkrieges war. Auch ob die 2800 Schiffe starke Flotte wirklich gereicht hätte um die Föderation und die Klingonen zu überrennen

  • #2
    Zum Zeitpunkt der Rückeroberung von DS9 war die Dominion-Cardassianer-Flotte der Föderations-Klingonen-Flotte schon überlegen. Der Krieg dauerte immerhin schon 6 Monate an und die Föderationsallianz war auf dem Rückzug.
    Die zusätzlichen 2800 Dominionschiffe hätten ausgereicht, die Stellungen der Föderationsallianz endgültig zu überrennen.

    Kommentar


    • #3
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ighlight=alpha
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar

      Lädt...
      X