Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket LCARS, Windows Mobile 6.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pocket LCARS, Windows Mobile 6.5

    Hallo,

    da ich mir nicht genau sicher bin ob ich hier richtig bin, entschuldige ich mich schon mal dafür.

    So nun zur meiner eigentliche Frage:

    Ich hab mir das Theme Pocket LCARS von PocketLcars.com runtergeladen. Ich hab die Version für mein HTC Touch 2 genommen die auf dem QVGA 240 x 320 Auflösung basiert.

    Die Programme die dazu benötigt werden wie zb. WISBAR ADVANCE DESKTOP habe ich mir ebenfalls runtergeladen.

    Jetzt kommt mein eigentliches Problem.
    Nach dem ich WISBAR ADVANCE DESKTOP installiert habe, habe ich danach versucht die Pocket Lcars auf das System zu installieren. Nach der Installation sind aber keinerlei Verzeichnisse oder Daten von LCARS vorhanden. Sprich es wurde sozusagen nicht installiert obwohl es erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Installations Datei ist eine CAB Datei die per Handy aus installiert werden muss.

    Ich habe keine blassen schimmer was ich hier falsch mache. Entweder ist die Reihenfolge der Installation falsch oder ich mach selber was falsch. Ich bin schon etwas hier am verzweifeln..

    Ich hoffe das ihr vielleicht darauf eine Antwort habt..

    ich bedanke mich schon mal im voraus

  • #2
    Solche Threads solltest du besser ins Hardware & Software Forum schreiben. Da sind die Computerspezialisten in höherer Konzentration vorhanden als im ST-Technik Forum.

    Da ich mich mit Handys nicht allzu gut auskenne kann ich dir bei diesem Problem nicht wirklich helfen. Du solltest aber mehr Infos zur Installation und eventuelle Fehlermeldungen hier posten. Je mehr Informationen du uns lieferst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir dir helfen können.

    Kann ein Mod den Thread bitte verschieben. Zum einen passt er hier nämlich nicht rein und zum anderen finden sich hier weniger die ihm helfen können.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar

    Lädt...
    X