Enterprise-Brücke im Keller? Bitte melden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise-Brücke im Keller? Bitte melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise-Brücke im Keller? Bitte melden

    Moin, liebe Trekker,
    für einen Artikel in einem Printmagazin suche ich Menschen, die sich (mit einem gewissen Größenwahnsinn) einen Traum wahr gemacht haben. Ich dachte natürlich sofort an die Enterprise-Brücke im Hobbykeller oder so ...

    Gibt es hier jemanden oder kennt ihr jemanden aus Berlin, der bereit wäre, mir sein komplett zur Brücke umfunktioniertes Wohnzimmer oder so zu zeigen, mir etwas über diesen wahrgewordenen Traum zu erzählen und einen Fotografen das ordentlich in Szene setzen zu lassen?

    Würde mich sehr über Antworten freuen,
    Felix

    felixknoke //atzeichen// gmail //punkt// com
Lädt...
X