Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche Material über das Star Trek Universum!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Material über das Star Trek Universum!!

    HI kann mir jemand sagen wo ich Karten über das Star Trek Universum finde???

    Zweitens kennt ihr Planeten die in der Cardassianische Union sind und Planeten die von der Föderation verwahltet werden????

    Drittens kennt ihr ein paar Links wo ich Bilder von Star Trek Planeten her bekomme???

    So das wars schon!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Die beste Karte über die Föderation und ihre angrenzenden Regionen ist der "Galaktische Atlas" von Chris Rühl.

    Die Karte ist zwar nicht von Paramount, aber gilt dennoch weltweit als Standartwerk über Star Trek Kartographie!

    http://www.stdimension.de/Cartograph...e/maplocal.jpg
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


    • #3
      Also ich krieg hier immer schöne Daten her: http://www.ditl.org/

      Find dort auch gut, das nach Cannon und non-Cannon Facts unterschieden wird!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Kennt sons noch jemand ein paar Seiten????
        Creator of the CardassiaMod für Aramada

        Kommentar


        • #5
          http://federation-starfleet.de/trekflash/
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Wofür brauchste das ganze Zeug ???

            Wenn ich mal fragen darf !!!

            Kommentar


            • #7
              ich weis nicht wozu er es braucht, aber ich finde es auch interessant sich in der ganzen galaxie zu orientieren...vor allem bei diesen komischen namen.

              mfg drohne14

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von drohne14
                ...vor allem bei diesen komischen namen.

                mfg drohne14
                Das ist ein ganz "normaler" Cardassianischer Name !!!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Odysseus
                  Die beste Karte über die Föderation und ihre angrenzenden Regionen ist der "Galaktische Atlas" von Chris Rühl.

                  Die Karte ist zwar nicht von Paramount, aber gilt dennoch weltweit als Standartwerk über Star Trek Kartographie!

                  http://www.stdimension.de/Cartograph...e/maplocal.jpg
                  Hey die Kate ist aber wirklich genial.

                  Ich hab schon lange nach so einer gesucht.

                  Obwohl ich den Thread nicht begonnen habe sag ich vielen dank!!!
                  Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

                  Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

                  Kommentar


                  • #10
                    unglaublich eine startrekkarte wirklich genial

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X