Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was is das für ein Element auf der Unterseite des Diskussegments?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was is das für ein Element auf der Unterseite des Diskussegments?

    Was ich mich schon immer gefragt habe was dieses komische teil unten an der untertassensektion ist. da ich bei memeory alpha nix drüber find frag ich hier halt mal nach.
    danke im voraus.
    Angehängte Dateien
    "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

  • #2
    Hast Du noch nie die Enterprise 1701 mit den Phasern feuern sehen

    Phaserbank ? Memory Alpha, das Star Trek Wiki

    Wenn Du das, was der Hauptbrücken-Kuppel ähnelt, meinst:
    Laut ST Facten&Infos ist das die Sensorkuppel.
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 16.10.2011, 12:35.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Bitte in Zukunft etwas aussagekräftigere Titel verwenden.

      Das was du meinst dürfte eine Sensorphalanx sein. Hier eine Grafik von den drex files:

      http://drexfiles.wordpress.com/2009/10/11/1701-cutaway/

      Die Phaserbänke sind laut TOS-Screenshots direkt oberhalb.
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Die TOS-Phaserszene gehört doch zu den berühmtesten Raumschiffsaufnahmen überhaupt! Hier ein Bild aus der Originalserie und eines von TOS - Remastered. Die Emitter liegen eindeutig über der weißen Kuppel.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: old_tosr047_09.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,2 KB
ID: 4265543Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 485px-Enterprise_feuert_Phaser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,0 KB
ID: 4265542
        Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


        Kommentar

        Lädt...
        X