Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage: Was haltet ihr von ... ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Was haltet ihr von ... ?

    Hallo Forum,

    Als Fan von Star-Trek und Spieler von Star-Trek Online würde mich einmal folgendes Interessieren.
    Hintergrund ist, dass ich an einer Fan Story im Star-Trek Universum Texte. Ich kenne bei Förderationsschiffen nur Phaser als Strahlenbewaffnung. Im oben genannten Spiel darf man nun Disruptor Tetryon Plasma Polaron und Anti-Proton Waffen verwenden.

    Was haltet ihr davon?

    Gleiches würde mich für die Torpedos interessieren. Förderation ist alt hergebracht Photonen. Später bei neueren Schiffen auch Quanten. Was denkt ihr zu Plasma Torpedos, Interphasen, Chronoton und Tri-Kobald?

    Jetzt habe ich noch eine frage:
    Ich lese im Spiel immer Tetryon Waffe. Aber irgend wo meine ich einmal Tetryon-PHASER gelesen zu haben.
    Was ist vom Canon her Richtig? Tetryon Strahler oder Tetryon-Phaser?

    Gruß euer Netwalker
    Zuletzt geändert von Netwalker; 28.09.2012, 16:47.

  • #2
    Hi Netwalker,

    lies dich mal durch diese Threads hier durch. Dort wurden die genannten Waffen bereits angesprochen/diskutiert und du kannst auch darauf aufbauen:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1563367

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-torpedos.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-torpedos.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-torpedos.html
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X