Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WindowsPhone vs. Star Trek LCARS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WindowsPhone vs. Star Trek LCARS

    Also ich weis ja nicht wie es euch so geht, aber mit den WindowsPhone bekommt man ein gutes Gefühl zu LCARS von Star Trek vermittelt ^^

    Hier mal zum Vergleich:





    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Ja, das Gefühl hab ich auch manchmal... Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Microsoft da direkt bei Star Trek "abgekupfert" hat. Vielleicht war LCARS eine Inspiration, aber es unterscheidet sich optisch schon ziemlich von WindowsPhone (zumindest finde ich das)... Aber die Ähnlichkeit Exisitiert wirklich und ich finde das LCARS ein ziemlich zeitloses design hat/hatte. Trotsdem bevorzuge ich Android, vorallem wegen der größeren Individualisierbarkeit (Außer dem Grauenhaften TouchWiz ^^)

    Kommentar

    Lädt...
    X