Wie groß sind die Borg Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie groß sind die Borg Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ähm der tactical Cube ist genaus gro wieder normale Cubus 3043 kantenlänge, aber der ist besser gepanzert mit den Metallteilen und wahrscienlich auch mehr und besser WAffen!

    Kommentar


      #17
      Pff... Der Queen Cube is nur wieder einer dieser dummen erfindungen der Voyager-Autoren... (So weit ich weiss nich von Armada Battle-Stations sondern der aus Unimatirx Zero) Die Borg würden niemals ein besseres Schiff bauen, dass ihre Königin dann auch noch als Kreuzfahrtschiff benutzt... Und da können die Kuben noch so gute Waffen haben... Der Typische Voyager vs Borg Kampf:

      Voyager (200m, 150 Mann) gegen Kubus (2000m, 8000 Mann) Kubus schiesst 20x Voyager Schilde unten (Kubus hört auf zu schiessen weil Janeways Frisur kaputt gehen könnte) Voyager Waffen kaputt. Voyager lässt Deltaflyer los: Deltaflyer schiesst 1x und Kubus ergibt sich und Borg und Voygaer feiern zusammen eine große Party und alle Borg erkennen plötzlich wie doof sie sind und werden individuen...
      Zuletzt geändert von Cor; 07.11.2001, 20:26.
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar

      Lädt...
      X