Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Projekt] LCARS für's Auto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Projekt] LCARS für's Auto

    Hallo Gemeinde

    Vor Jahren hatte ich mal vor eine LCARS Benutzeroberfläche für Windows zu programmieren. Das habe ich dann aber ganz schnell eingestellt, da das ein Mammutprojekt war. Jetzt, 4 Jahre später, schwebt mir ein neues Projekt vor, was sich auch realisieren lässt.

    Ich will LCARS in mein Auto bringen. Fahre momentan einen BMW 318i touring von 2008. Das LCARS System soll vollkommen ins Auto integriert werden, d.h. auch CAN BUS Anbindung usw usf. Momentan muss ich noch mehrere technische Hürden lösen, aber bin auf gutem Wege.

    Wenn ich mal Zeit habe, schraube ich an der LCARS Oberfläche. Das Ganze wird mit der Programmiersprache C# gelöst.
    Hier schon mal ein paar Screenshots von der Oberfläche.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: startscreen.png
Ansichten: 1
Größe: 76,3 KB
ID: 4291134Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: musicplayer.png
Ansichten: 1
Größe: 22,1 KB
ID: 4291133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mp3-player.png
Ansichten: 1
Größe: 31,8 KB
ID: 4291132Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lockscreen.png
Ansichten: 1
Größe: 70,7 KB
ID: 4291131

    Werde den Beitrag hier in den nächsten Wochen / Monaten weiterführen, für die, die es interessiert.

    Gruß trekki

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe mal ein bisschen mit meinen "guten" Bildbearbeitungskenntnissen eine Vorschau angefertigt (bitte nicht lachen), wie es in etwa im Auto aussehen könnte ^^

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3er-BMW-320d-E90-729x486-6746404538ed6db1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,0 KB
ID: 4291135

    Gruß trekki
Lädt...
X