Phaser Array Aufbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phaser Array Aufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phaser Array Aufbau

    Weiß jemand wie ein Phaser Array konstruiert ist also der genaue Aufbau mit Zeichnung.
    Irgend wo hatte ich so ein Bild mal gesehen weiß aber nicht mehr wo.

    #2
    Das wird es, vor allem bei Star Trek, mit hoher Wahrscheinlichkeit eins/eine geben.
    Allerdings solltest du deine Anfrage etwas spezifizieren, damit man dir gezielter helfen kann.
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    Kommentar


      #3
      Es geht mir um so ein Bild oder etwas ähnliches.
      Irgend wo hatte ich es schon mal gesehen und für mich selbst abgespeichert aber ich wollte jetzt noch nähere Informationen suchen und finde dieses Bild nicht mehr und auch kein ähnliches.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Phaser Array construction.png
Ansichten: 1
Größe: 920,0 KB
ID: 4275419

      Kommentar


        #4
        Ein Schema, das meiner Erinnerung nach dem TNG-TM entnommen ist, habe ich hier gefunden.

        Image2-1.png Photo by leebraden | Photobucket

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Image2-1.png
Ansichten: 1
Größe: 137,4 KB
ID: 4275565

        Meinst du das?

        Kommentar


          #5
          Es geht mir um das Bild das ich hochgeladen habe aber ich finde es nicht mehr ich bin mir aber sicher das eine Textbeschreibung dazu wahr. Habe aber den Fehler gemacht nur das Bild zu Speichern und nicht die Seite.

          Kommentar

          Lädt...
          X