Rankpins, Kommunikatoren und Uniformen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rankpins, Kommunikatoren und Uniformen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi, ich hab mal eine Darstellung von den Rangpins und Communicatoren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: movie-medals-tng-ranks.jpg
Ansichten: 1
Größe: 170,0 KB
ID: 4178234

    Ich hoff es ist Hilfreich.
    Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

    Kommentar


      #17
      Auf dem Bild von SAMPER FEE ist der 2. Communicator

      Data's imaginary pin
      Future Imperfect (TNG)

      falsch. Denn diese Communicatoren zeigen gleichzeitig auch den Rang!
      Diesen Rang gibt es allerdings nicht! 3 volle und 1 leerer. Das wäre irgendwas zwischen Commander und Captian -> Es ist ein "voller" zu viel drauf, da Data ein Lt. Commander war

      Kommentar


        #18
        Stimmtz , einen "Lieutenant Captain " gibts nicht- was dieser Rang aber anzeigen würde ^^*mich auf eins darinter bezieh *
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

        Kommentar


          #19
          Wenn dann heist das auch nicht "Lieutenant Captain" sondern ehr "Vice Captain" oder "Sub Captain". Theoretisch könnte es das sogar geben. Bei uns gibts das ja z.B. auch. Nur bei uns heist dieser Rang Fregattenkapitän!


          Und so siht er aus der gute Junge! :-)

          Aber um noch mal auf die Magnet pins zurück zu kommen, ich glaube die Magnete sind nur in den Pinns und nicht im Kragen und vor der Brust. Da würde es jas theoretisch schon reichen, wenn man da nur dünne Metall Streifen oder Bleche einnähen würde, denn sonst würden die wohl auch an der Waschmaschiene Haften bleiben!
          Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            (erstmal hallo im forum, ist mein erster beitrag)
            also ich bin der meinung, daß das abzeichen mit den vier quer streifen zuerst in der folge in der riker das gedächnis verliert und sich an die letzten jahre nicht erinnert, vorkommt. er ist inzwischen kapitän der enterprise und hat einen sohn. am ende stellt es sich allerdings als täuschung heraus.
            bei dieser folge mit vier querstreifen.
            später habe ich dieses abzeichen aber nochmal in einer SNG folge entdeckt. spielte glaube ich in einem paralleluniversum oder alternativen zukunft. dort hatte das abzeichen allerdings nur 3 streifen. wie gesagt, wenn ich mich richtig erinnere.
            mfg McGyver

            Kommentar


              #21
              Zitat von Colonel Beitrag anzeigen
              Wenn dann heist das auch nicht "Lieutenant Captain" sondern ehr "Vice Captain" oder "Sub Captain". Theoretisch könnte es das sogar geben. Bei uns gibts das ja z.B. auch. Nur bei uns heist dieser Rang Fregattenkapitän! (...)
              Also den Rang gibt es bei der Sternenflotte definitiv nicht. Die obige Grafik zeigt lediglich alle Möglichkeiten an; was heisst, man zeigen wollte, dass es maximal 4 Streifen gibt - und dass einer der Streifen grau sein kann.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


                #22
                Was haltet ihr eigentlich von der klassichen Filmuniform (die weinrote)
                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

                Kommentar

                Lädt...
                X