Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Universalübersetzer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Universalübersetzer

    Hallo,

    ich habe mich mal gefragt, wie das mit dem Universalübersetzer funktioniert...

    Er hat seinen Sitz im Kopf implantiert, oder nur im Ohr?

    Wenn es ein Implantat sein sollte, wie ist es dann, wenn eine neue Rasse mit einem in Kontakt tritt und der Übersetzer ist noch nicht entsprechend upgedatet worden? Wird dann ein neuer Chip eingestzt, oder wird die Sprache entsprechend übersetzt und dann dem Chip hinzugefügt?

    Ich freue mich auf Eure Antworten...

    Liebe Grüße
    Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2
    also, Ich habe es mal schnell eingescannt

    bitte schön


    (sorry etwas groß 324kb)

    Translator

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, dem Übersetzer wird per Funk ein Update gegeben.

      Kommentar


      • #4
        Schau mal da:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...-wahnsinn.html
        Ein umfangreicher Thread zum Thema.
        Bei Bedarf einfach mal die Suchfunktion ausprobieren und nicht irgendwelche Threadleichen aus dem Keller holen

        Kommentar

        Lädt...
        X