Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab welchen Jhdt würdet ihr euch beamen lassen? ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab welchen Jhdt würdet ihr euch beamen lassen? ?

    Hi

    Habe vorher gesucht ob ich die frage schon mal gestellt habe oder eben gestellt wurde und konnte nix finden.

    Ich habe auch die Schiffe hingeschrieben, weil man bei denen auch schon einen unterschiedlichen Transporter sah. Begründet es auch

    Ich bitte die Administratoren oder Moderatoren, wer eben den Vote machen kann einen zu erstellen mit folgenden Punkten:


    22. Jhdt NX-01
    23. Jhdt NCC-1701
    23. Jhdt NCC-1701-A
    24. Jhdt NCC-1701-D
    24. Jhdt Voyager (weiß im moment nicht die Nummer)
    25. Jhdt Prometheus (müßte passen von der Zeit)

    Ich schreibe gleich meine Begründung hin:

    Ich würde mich sofort an Bord der NX-01 beamen lassen. Bisher klappte es ja auch mit den beamen, mal von 1.04 abgesehen wo es aber gut ausging Ich finde auch das Schiff toll und der Transporter ist eben so herlich primitiv Ist sicher witzig wenn man eben so schon reisen kann.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    24. Jhd Voyager... warum? Weil mir das mit den blauben Punkten die von innen nach aussen gehen am besten
    gefällt

    Du hast den aus ST 10 nich aufgeführt... der geht min doppelt so schnell wie der von Voyager...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Also ich würde mich mit dem Transporter aus dem 22JHdt beamen lassen. Das ist noch so richtig spannend und man weiß nie als was man nachher rauskommt
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Ich würd mich am liebsten mit einen Transporter aus dem 25.Jhd beamen lassen, da der am weitesten entwickelt ist und da Transporterunfälle hoffenlich nur noch in Geschichtsbüchern zu finden sind.

        ... obwohl ich mich ja am liebsten auf die NCC1701D beamen lassen würde
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


        • #5
          das Thema passt eher ins allgemeine,

          Moveeddd pleas


          PS:

          Na ja, frage ist auch irgendwie doof, die Technik ist noch die selbe nur man hat mehr Geld für die FX


          daher wäre es mir egal, hauptsache ich komm nicht mit dem inneren nach Außen auf der Boden

          Kommentar


          • #6
            Ich würde mich ab dann beamen lassen, wenns auf Sicherheit getestet wurde und sicher erscheint und hoffentlich auch ist.

            Unfälle können immer und überall passieren.

            Liebe Grüße
            Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              1701-A

              CU
              Kirkjt

              P.S: Der erste Einzeiler meiner Karriere!
              CU
              Kirkjt

              Rest in Peace
              NCC-1701-A
              U.S.S. ENTERPRISE

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Hmm wie kommt man jetzt zu dem Vote? Ich wollte nämlich zum ersten mal eine Vote haben, und ich weiß das den eben Mods oder Admins erstellen müssen? Kann mir das bitte wer erklären?

                Greetigns Beamie
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                • #9
                  also ich hät angst in einen transporter zu gehen der frisch erfunden wurde ( 22 JHD ) ich hätte eigentlich auch angst in einen transporter der 29 JHD zu gehen eigentlich habe ich general davon angst *zitter*
                  Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
                  Webmaster of: desf.st-game.de
                  Webmaster of: st-game.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde beamen eigentlich harmlos, ich denke bei den neuen Transportern ist es schon so sicher und so schnell das man davon nichts mitbekommt wenn man aufgelöst wird. Bei den neuen denke ich spürt man sicher nur kurz das man von etwas umgeben wird.

                    Beamie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun, ich würde mich am liebsten auf der Enterprise-D, Enterprise-E oder der Voyager beamen lassen, da es mir in diesem Jarhundert am sichersten scheint.

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht bleibt das Shuttle zum Transport doch das Sicherste...

                        Beim Beamen kann man gebeamt werden und man wird nie wieder materialisiert...beim Shuttle ist eine Explosion nicht allzu wahrscheinlich.

                        Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Sicherheit ist mir doch schnuppe...

                          Mir würde es nur um den "Reisespaß" gehen - und aufgrund dessen würde ich in jedem verdammten Jahrhundert das Shuttle dem Beamen vorziehen.
                          Bemanen ist doch langweilig: dauert nur ein paar Sekunden und mitbekommen tust du sowieso nichts... aber mit einem Shuttle durchen einen Ionensturm rasen und dann in die Atmosphäre eines Planeten hinabstürzen mit Mach 10 auf die Oberfläche zurasen, ein Paar Vögel klatschen an die Scheibe() und bei 5 km ziehste dann das Steuer hoch und schaffst es gerade noch mit Mach 1,5 ein paar Meter übern Boden entlang zu schrammen und dann in einem eleganten Bogen zur Landung anzusetzen.

                          Das ist Adrenalin pur - Beamen ist was für Warmduscher und rosarote Wuschie-Klingonen. Kurz: Sternenflottenoffiziere.(Archer & Co mal ausgenommen)

                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wnn ich die Wahl hätte würd ich es erst so ab Ende der TNG machen, wo die meisten Bugs im Transporterbetriebssystem (MS Transporterworks Version 11.3.4 ???) beseitigt scheinen.

                            Mit einem Shuttle würd es zwar auch Spaß machen, aber irgendwann dauert es zu lange, da ist ein Transporter echt schneller
                            Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

                            Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

                            Kommentar


                            • #15
                              Nunja auf jeden Fall im 29ten Jahrhundert, da kann man nicht nru entscheiden, wohin man transportiert werden kann, sondern auch wann man ankommen will *nie mehr zu spät, juchu!*

                              Aber auch das späte 24te Jahrhundert scheint in Ordnung zu sein, von Todesfällen wäre mir da nichts bekannt und die Unfälle sind alle mehr oder weniger glimpflich abgegangen (naja, bis auf Riker... wie konnte nur aus DEM ein Maquis werden *kopfschüttel*)
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X