Ab welchen Jhdt würdet ihr euch beamen lassen? ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab welchen Jhdt würdet ihr euch beamen lassen? ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also das mit dem Jahr wäre mir schnuppe solange es nicht annähernd 100% sicher ist werde ich es nicht tun
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Black Ninja
      Also das mit dem Jahr wäre mir schnuppe solange es nicht annähernd 100% sicher ist werde ich es nicht tun

      Hach, was für eine Einstellung!

      Es sind schon Leute bei Flugzeugabstürzen gestorben, also ist das Flugzeug unsicher.
      Fliegst du deshalb etwa nicht?

      Okay, nächste Stufe:
      Es sind schon Leute bei Autounfällen gestorben, also sind auch Autoes, Busse etc unsicher.
      Fährst du deshalb etwa nicht mit Fahrzeugen mit Elektro oder Verbrennungsmotor?

      Nummer drei:
      Auch in Aufzügen oder auf Fahr/Rolltreppen gab es schon Todesfälle: es folgt, daß diese Verkehrsmittel nicht 100% sicher sind.
      Benutzt due weder Fahrstühle noch Rolltreppen?

      Und jetzt der absolute Totschlagargumentehammer:
      Schon immer sind Menschen ohne die Benutzung irgendeines Verkehrsmittels gestorben. Ob sie nun beim Spazierengehen vom Blitz erschlagen wurden oder beim Fernsehen eine Herz-Kreislaufsystemerkrankung erlitten.
      Nichts ist einhundert Prozent sicher außer dem Tod.
      Willst du deshalb sofort sterben, weil das das Risiko senken könnte bei einem Unfall umzukommen?

      Beamen hat laut dem TV schon in der TNG Ära eine vernachlässigbar geringe Unfallquote. Es ist seit ST-The Motion Picture niemand mehr nach Benutzung eines Transporters gestorben. Lediglich das Tuvix-Phänomen war wirklich unangenehm. Also aus Sicherheitsgründen sollte es PFLICHT sein sich beamen zu lassen statt ein Shuttle zu benutzen. Alleine bei Voyager sind bestimmt 8 oder 9 Personen an Bord von Shuttles ins Andere Reich übergegangen. Wenn wir TOS TNG und die diversen DS9 Danubes mitzählen kommen da schnell Auto-ähnliche Opferzahlen bei heraus. Und das nur von wenigen Schiffen/Jahren.

      Was Nun, Herr Ninja
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        LASST Voyager hier im Forum aus dem spiel das ist unfair! da geht alles und jenes sogar besser, als man will!

        mit dem Beamvorfall, war es ja so das eine BLUME! daran schuld war. Also, wenn man sich beamt ohne Blumenkinder!

        Kommentar


          #19
          ich würde mich schon auf der NX-01 beamen lassen!
          allein schon wegen des nervenkitzels ist fast so wie bungeejumping
          --armed and dangerous--

          Kommentar


            #20
            Völlig egal an welchem Punkt ihr mit eurer Diskussion seid, meine Meinung:
            Immer, zu jeder Zeit, egal wann und mit welchem Risiko. wenn Morgen ein Professor zu mir kommt und fragt, hey Prometheus, weis schaut's aus, dann wäre ich sofort mit ihm im Labor.
            Denn egal wie's ausgeht, einen Eintrag im Geschichtsbuch habe ich mir schon immer gewünscht... ach... Prometheus NX, der Held der Transportertechnologie....

            Prom
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #21
              Also ich würde mich auch in jeden TR stellen - hauptsache ich werde atomisiert *bg*

              Greetings Beamie
              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
              Game Over

              Kommentar


                #22
                Ich könnte mir zwar einen besseren Abgang vorstellen, als Atomisiert zu werden.
                (z.B. gestorben am Trail, beim Versuch über eine Klippe zu springen, oder ein Monsterdrop von einem Felsen mit dem Rocky Mountain RM9. Der Rahmen würds e aushalten... )

                So, aber jetzt wieder zum Thema:

                Ja, ich hätte pioniergeist, und würde auch für die Wissenschaft mein Leben aufs Spiel setzen. Bis es soweit is, bin ich bestenfalls eh schon 99 und da wärs ja schon egal.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #23
                  sorry, hab 2 mal auf antworten geklickt.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X