Zeitliche Zusammenhänge von Voyager und First Contact - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitliche Zusammenhänge von Voyager und First Contact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Man könnte sagen, dass "die Queen" ein
    Borg-Kommando-Kollektiv ist!
    eine Person ist KEIN Kollektiv

    Mal was anderes!
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast jeder
    Borg Kubus b.z.w. jede Borg-Spehere eine Borg-Queen hat?
    Stimmt nicht... bzw kannst du nicht beweisen... Sind ja nicht alle Kuben bis ins Detail gezeigt worden, aber worauf soll sie sonst sitzen, wenn sie auftaucht als auf Borg-Hardware? Daß darum aber ALLE Schiffe die zu sehen bzw auch die die nicht zu sehen waren eine Queen haben sollen ist weder zu belegen noch zu widerlegen...

    P.S. Wie alt kann ein Borg werden?
    Wurde nie gesagt... Aber Alterungserscheinungen wurden auch nie gezeigt...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X