Barionpartikel... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barionpartikel...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, ich hab jetzt die Folge nochmal gesehen und weiß Bescheid

    Also ihr hattet vollkommen Recht! Für alle Schiffe föderationsweit Warp 5 und nur noch die wichtigsten Flüge durch den Hekaras-Korridor!

    Aber als ich meine Freundin nach der Folge fragte, wie sie die Maßnahmen verstanden hatte meinte sie auch, das nur in dem Korridor Warp 5 galt, also die gewählte Formulierung war schlecht gewählt...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar

    Lädt...
    X