Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder: Blueprints

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder: Blueprints

    Also ich will erst mal sagen das ich hier neu bin
    Außerdem hab ich die Suchfunktion schon zu meinen Anliegen befragt, nur ausgespuckt hat sie nix...
    Es geht wie im Topic schon erwähnt um Blueprints!
    Mir is außerdem bewußt das es im Moment nur die der 1701-D und die von der Defaint und DS9 in "Buchform" gibt und ich sie auch besitze
    Aber ich würde sie gerne auch in digitaler Form auf meinem PC haben, doch sie einzuscannen is irgendwie nen bissel doof, weil ich dann die wieder irgendwie zusammenfügen müsste...
    Also gibt es die irgendwo im weiten Netz zum downloaden??
    Nen paar Suchmaschinen hab ich bereits gequält und nix richtiges gefunden...
    Immer nur die Grafiken die man auf den Pannels sieht und die hab ich zu genüge von eigentlich fast allen Schiff die da oben über uns rumfliegen
    Noch besser wäre, wenn die irgendwer als *.cad Format hat ...die Zeichner der Originale ham die als CAD-Version
    Nur bekommt sie auch ein Sterblicher???

    Die Frage is kommpliziert und wohl auch schon oft irgendwo da draußen gestellt worden, doch ich stell sie wieder, weil eine Antwort sicher net nur mich interessieren würde

  • #2
    Erst mal herzlich willkommen im STF.
    Du kannst dich hier vorstellen.

    Ich glaube, ich kann dir helfen. Hier findest du die Blueprints zur Enterprise D, die es auch im Handel zu kaufen gibt.

    Außerdem bleiben auf dieser Page fast auch keine Wünsche offen.
    http://www.gilsostartrekschematics.co.uk/index.html

    Ich hoffe, damit ist dir ersteinmal geholfen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      EDIT: Oh, wie ich sehe, hat da schon jemand einen Link auf unsere Seite gesetzt. Naja, da war ich wohl etwas langsamer.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub da brat mir einer nen Borg
        das is genau das was ich schon immer gesucht hab
        Du bist der Beste
        Hier gefällts mir

        Kommentar


        • #5
          *freu*
          Danke für das Lob. Gern geschehen.
          *hugh freut sich das er geholfen hat*
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar

          Lädt...
          X