Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also der 1. Satz kann wirklich nich dein Ernst sein!! Das Ding is hässlich!!

    Aber man es gibt ja Spiele wie Armada, wo mehr als Warbird und Scout an Schiffen gibt! Die könnte man doch nehmen! Digital exsistieren sie doch sogar schon!! Armada hat 4 neue Schiffe den Roms gegeben! Armada 2 nochmal 2 oder 3, und andere Spiele werden auch sicher welche entwickelt haben! Die Roms werden nie und nimmer nur 2 Schiffstypen haben!! Es Lohnt sich z.B. nich immer nen Warbird hinzuschicken! Oder in sicherem Gebiet muss man nich für jeden Forschungsauftrag nen schwerbewaffnettes riesiges Schiff schicken! Unwirtschaftlich!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #17
      wie gesagt wir haben ja auch schon scouts und explorer gesehen(spiele sind ja non-canon)
      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
      No hell below us - Above us only sky
      Imagine all the people Living for today...
      "

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Phoenow
        wie gesagt wir haben ja auch schon scouts und explorer gesehen(spiele sind ja non-canon)
        Ich meinte man könnte die für die Spiele entwickelten Schiffe canon machen! Digital exsistieren diese Schiffe bereits! Das sparrt doch schon mal Arbeit!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


          #19
          Die Romulaner waren zum Schluss des Krieges auch ziemlich am Ende.
          Und es wurde außer Scouts und Frachtern nie andere Schiffe gezeigt. (bis auf den BoP)

          Es ist einfach so, dass die Romulaner anscheinend keine anderen Schiffe haben, sonst hätte man sie inerhalb der letzten 2 Serien irgendwann man zu Gesicht bekommen.
          Aber vielleicht werden ja für ST X neue Schiffsklassen entworfen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            also der 1. Satz kann wirklich nich dein Ernst sein!! Das Ding is hässlich!!
            Waaaas hässlich!!???

            Was für ein Schiff würde dir denn bitteschön zusagen?

            Ich glaub auch, dass in ST-X ein neues Schiff auftauchen wird, ich hab da irgendwo etwas von einem Warbird Klase-D gelesen, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang, vielleicht verwechsel ich jetzt auch gerade was.

            Wo hab ich das nur gelesen??

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von alter ego

              Waaaas hässlich!!???

              Was für ein Schiff würde dir denn bitteschön zusagen?

              Ja hässlich. Auf jeden Fall nicht schön.

              Die Vor'Cha Klasse ist ein wunderschönes Schiff.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Hugh
                Ja hässlich. Auf jeden Fall nicht schön.

                Die Vor'Cha Klasse ist ein wunderschönes Schiff.

                Hugh
                Sicher, Vor'Cha is nicht schlecht, aber gegen einen Warbird
                das ist wie ein Opel Kadett mit einem Porsche zu vergleichen.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von alter ego

                  Sicher, Vor'Cha is nicht schlecht, aber gegen einen Warbird
                  das ist wie ein Opel Kadett mit einem Porsche zu vergleichen.
                  Eben.
                  Die Vor'Cha ist der Porsche und der Warbird ist der Opel

                  Der Warbird sieht doch wirklich wie ein gerupftes Huhn aus, das man ausgenommen hat.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Ich, Q

                    und die ältesten
                    bis auf Nev.... wat weiß ich wie dat ding geschrieben wird
                    also:
                    VOR´CHA-Klasse Schwerer Kreuzer ??
                    BoP B´REL(Scout) und K´VORT(Kreuzer) alt
                    K´TINGA-Klasse Schwerer Kreuzer alt
                    NEGH´VAR Schwerer Transporter neu

                    zu große Schiffe sind nich so wendig und wenn du mal wieder in der Anomalie der Woche bist ist es sicher besser gut manöverbar zu sein.....
                    Außerdem haben größere Schiff auch größere Besatzungen und dann überleg mal:
                    1 großes Schiff mit 900 Personen oder 3 kleinere Schiffe mit je 300 Personen....
                    Wie kannst du besser erforschen??
                    Mit den 3 kleinen Schiffen!
                    Verstehst du nun weshalb??
                    nicht die Ältesten...
                    die K'tinga und D/ Kreuzer die im Dienst sind sind Alles Neue schiffe, oder Aufgerüstet

                    nur weil es den Typ ewig gibt heisst das nicht das die schiffe Ewig alt sind


                    Negh'Var TRANSPORTER???

                    das ist ein Schwerer Angriffskreuzer mir Starrer Disruptorkanone ein schuss und eine nebula ist kaputt!
                    das ist kein Transporter, sondern eine Fregatte

                    Klingonen erforshcen nicht!
                    sie erobern!
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von alter ego


                      Waaaas hässlich!!???

                      Was für ein Schiff würde dir denn bitteschön zusagen?

                      Ich glaub auch, dass in ST-X ein neues Schiff auftauchen wird, ich hab da irgendwo etwas von einem Warbird Klase-D gelesen, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang, vielleicht verwechsel ich jetzt auch gerade was.

                      Wo hab ich das nur gelesen??
                      der Warbird ist Gorr, und Imposant - das wars auch schon

                      das Ding ist eine Reine Fehlkonstruktion!

                      Viel zu Prozig, zu Gross und zu Idiotisch gebaut!!! (da merkt man das Romulaner nicht nur Arrogant und hinterhältig sind, sondern auch schlechte Schiffsingineure)

                      Der Platz zwischen den Flügeln ist reine Platzverschwendung...wenn man da nen Riesenhangar hinhätte könnte man tausende von Truppen mitnehmen...

                      PS: die Romulaner haben 2 weiter Klassen
                      einen Bird of Prey Romulanerdesign
                      und einen D7


                      PS: in STX soll angeblich was mit Romulanern sein, und ich habe mal mitbekommen das da die neuste Errungenschaft der Romulaner aufwartet - mal sehen...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Der warbird idt vielleicht schlecht konstruiert, aber er sieht echt cool aus. Und wenn ich das ma sagen darf, bis auf die Defiant hat die Sternenflotte auch ziemliche schwachsinns Konstruktionen hingelegt, die haben auch im Verhältniss zum Volumen viel zu viel Oberfläche. Die Perfekte Kostruktion ist ein Würfel oder eine Kugel ( und woher kennen wir die ??? )
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Proton
                          Der warbird idt vielleicht schlecht konstruiert, aber er sieht echt cool aus. Und wenn ich das ma sagen darf, bis auf die Defiant hat die Sternenflotte auch ziemliche schwachsinns Konstruktionen hingelegt, die haben auch im Verhältniss zum Volumen viel zu viel Oberfläche. Die Perfekte Kostruktion ist ein Würfel oder eine Kugel ( und woher kennen wir die ??? )
                          Aber wenigstens hat die Föderation keine Schiffe mit einem großen Loch in der Mitte konstruirt.

                          Die Sovereign zum Beispiel hat zwar einiges an Fläche ist aber trotsdem sehr stark. Und die Konstruktionen sind durchaus logisch aufgebaut.

                          Die Kugel ist wirklich die perfekteste Konstruktion. Ein höchstmaß an Volumen bei einer geringen Oberfläche.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Aber die warpgondeln an irgendwelchen Auslegern ist eigentlich geradezu leichtsinnig solche Konstruktionen
                            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                            Kommentar


                              #29
                              Das ist bei ziemlich vielen Schiffen so.

                              Klingonen, Romulaner, ect.

                              Das hat was mit dem Aufbau der Warpblase zu tun.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #30
                                Die Borg schaffen das auch ohne Ausleger.....
                                Spätestens seit Picards Rückkehr aus dem Kollektiv sollte man also über entsprechende Möglichkeiten verfügen
                                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X