Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse? (Nicht Föderation!)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Schiffsklasse? (Nicht Föderation!)

    Mich würde Interesieren welches euer Lieblings Nicht-Föderations-Schiffsklasse ist!

    Meine Lieblingsschiffslasse ist der Warbird.

  • #2
    Ich glaube diesen Thread gibt es schon. Bin aber zu faul und zu müde zum suchen.

    Mein Lieblingsschiff ist die Vor'Chaklasse.
    Sie ist stark und sieht super aus.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab da einige...

      aber mein Liebling grübel...


      also negh'Var find ich geil
      Bird Of Prey sind aber auch Super - und schön Elegant

      die Jemhadarschiffe finde ich alle 3 Klassen toll
      den jäger, schlachtschiff, kreuzer



      ene mene Muh .

      Bird of Prey!
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Mein Liebling ist die klingonische D7-Klasse. Ok, die wird seit 70 net mehr hergestellt, aber sie sieht halt geil aus.

        Außerdem der taktische Kubus der Borg. Schade nur, dass er außgerechnet bei Voy seinen ersten Auftritt hatte.

        Auch interessant sind die romulanischen Warbirds. Die sehen auch super aus.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Also meine nicht-föderierte Lieblingsschiffsklasse ist eindeutig die Negh'Var der Klingonen. Ich finde sie ziemlich respektvoll.

          Kommentar


          • #6
            Ich muss sagen, so ein Tektischer Kubus ist schon ne feine Sache

            und die Negh'Var sieht auch ziemlich cool aus ( aber in ds9 gab es mal eine einstellung, da hatten die wahrscheinlich irgendein Prob. mit ihrer Digitaltechnik, wo diese Schiffsklasse wie eine Verunglückte Taube aussah )
            "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

            Kommentar


            • #7
              bei den großen: Negh'Var oder Warbird

              bei den kleinen: BoP oder Jemhadar-Kriegsschiff
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

              Kommentar


              • #8
                Vor'cha
                Negh'Var
                und die romulanischen Warbirds.
                SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                Kommentar


                • #9
                  Vor'Cha!

                  Und die Ferengi Marauder gefällt mir auch.

                  Taktischer Fusions-Kubus ist auch klasse, aber nicht gerade schön

                  Kommentar


                  • #10
                    also bei mir sind es die

                    Negh'Var-klasse und die K'Vort-klasse

                    haupsache klingonisch
                    I'm not the kind of person,you think i am.i'm not the antichrist or the ironman.I have a vision that i just can't control.I feel i lost my spirit and sold my soul.

                    Kommentar


                    • #11
                      -Warbirds (haben das intessanteste Design)
                      - und das Borgschiff, dass in "Angriff der Borg" zu sehen war hat mir gefallen(war das jetzt eigentlich gekapert oder Eigenbau)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das muss eigenbau gewesen sein, denn in der Voy Episode Scorpion wollte seven eine Mine mit Nanosonden bauen, die die gleiche Form hatte, wie das Schiff aus Angriff der Borg
                        "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Proton
                          Das muss eigenbau gewesen sein, denn in der Voy Episode Scorpion wollte seven eine Mine mit Nanosonden bauen, die die gleiche Form hatte, wie das Schiff aus Angriff der Borg
                          Ja, ist mir auch aufgefallen, aber für den Bau einer Mine ein Schiff als Vorlagen zu verwenden(oder umgekehrt)ist schon seltsam.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find die Negh'Var - Klasse am besten (von den nicht Föderation). Warbird sieht auch nicht schlecht aus.

                            Schickt mir mal einer ein Bild von der Vor'Cha - Klasse ?
                            In Armada sieht die besch... aus. Auch von der Form her.
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                            • #15
                              Breen-Kriegsschiff

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X