Beste Schiffsklasse? (Nicht Föderation!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse? (Nicht Föderation!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich mag die Ferengi-Marauder (D'kora-Klasse) und die romulanischen Warbirds (D'deridex-Klasse) besonders gern.
    „Ein 'Hurra' für Zoidberg!“

    Kommentar


      #32
      Breen Kreuzer
      Cardasianische Galor-Klasse
      Romulanischer Warbird
      Bioschiff der Spezies 8472

      Kommentar


        #33
        Ich find, ganz besonders schön, die alten K'tinga-Kreuzer der Klingonen. Die sehen, im Vergleich zu anderen Klingonschiffen, tatsächlich elegant aus.
        Angehängte Dateien
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #34
          Das ist ne schwere Frage. Es gibt viele Schiffe in ST die wirklich gut aussehen.
          D'deridex der Romulaner, D7/K'Tinga Klasse der Klingonen, Negh'Var Klasse der Klingonen, doch irgendwie finde ich die Vulkanischen Kreuzer der Surak Klasse am schönsten. Die haben eine Eleganz die schwer zu erklären ist. Die strahlen irgendwie Würde aus.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            ... doch irgendwie finde ich die Vulkanischen Kreuzer der Surak Klasse am schönsten. Die haben eine Eleganz die schwer zu erklären ist. Die strahlen irgendwie Würde aus.
            Wie allgemein ALLES bei den Vulkaniern. Auch sie selbst.

            Kommentar

            Lädt...
            X