Fehler bei der NX-01? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei der NX-01?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von notsch
    @spooky
    hab die Anregung mal weitergeleitet, ich denke vielleicht wird es im Support-Forum dann mal ne Liste mit solchen Abkürzungen geben!
    Ich glaube, spooky ist hier im Forum jemand anderes, aber trotzdem danke. In dem Abkürzungsthread steht drin, dass es sowas wohl mal gab, aber warum würde das wieder rausgenommen?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #77
      Hier geht´s ja um die NX net?
      Könnte man hier mal wer helfen:


      Da ist das im engl. Maß angegeben, ich würds aber in Meter brauchen. Wer kann das bewerkstelligen?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #78
        Ich gehe mal davon aus dass ' Fuß, und " Zoll bedeutet. Demnach sind 95'6" circa 24.28 m und 438' circa 133,50 m.
        (Ich habe hier übrigens ein ganz gutes Programm zum Umrechnen von Einheiten. Bei Interesse einfach nachfragen.)

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Apollo
          Ich gehe mal davon aus dass ' Fuß, und " Zoll bedeutet. Demnach sind 95'6" circa 24.28 m und 438' circa 133,50 m.
          (Ich habe hier übrigens ein ganz gutes Programm zum Umrechnen von Einheiten. Bei Interesse einfach nachfragen.)
          Was kann man denn mit deinem Programm noch so für Einheiten umrechnen?
          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

          www.omega-command.de

          Kommentar


            #80
            Hm danke Apollo, das dürfte sich gut ausgehen.
            Wenn man bedenkt eine Person rund 2 m groß, also eine Deckgröße von ca. 2,5 m x 7 Decks = 17,5m
            Das dürft dann passen!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #81
              Was kann man denn mit deinem Programm noch so für Einheiten umrechnen?
              Eigentlich so ziemlich alle Einheiten die es gibt. Die Einheiten sind in Kategorien unterteilt, wie Speed, Time, Distance. Innerhalb der Kategorien kann man alle entsprechenden Einheiten umrechnen.

              Kommentar


                #82
                Dann würde ich an dieser Stelle mal mein Interesse bekunden. Wie groß ist das Programm denn? Kannst du es mir per mail zuschicken?
                Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                www.omega-command.de

                Kommentar


                  #83
                  Das Programm ist nur 568 kB groß. Kannst du mir deine Email-Adresse nennen? Ich bekomm die aus dem Profil nicht raus...

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Apollo
                    Eigentlich so ziemlich alle Einheiten die es gibt. Die Einheiten sind in Kategorien unterteilt, wie Speed, Time, Distance. Innerhalb der Kategorien kann man alle entsprechenden Einheiten umrechnen.
                    Könntest du dieses Programm auch mal der NASA schicken? vielleicht bauen sie dann auf ihrer nächsten Marsmission nicht mehr so einen Mist und können mal wieder Erfolge vorweisen
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #85
                      Ne Überlegung wäre das wert, aber dazu musst du denen auch noch nen Zettel schreiben "M richtig, Y falsch"
                      Und nicht bloß <richtig falsch> sonst machen die das wie in ID:4 und kleben's falschrum auf
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #86
                        ID:4 sagt mir grad gar nix. Auf die Gefahr hin, mich hier vollkommen bloß zu stellen, aber ist das ein Film, oder ein Buch, oder irgendwas ganz anderes?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #87
                          ID4 ist die Kurzform von Independence Day. Der Feiertag ist am 4. Juli.

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Apollo
                            ID4 ist die Kurzform von Independence Day. Der Feiertag ist am 4. Juli.
                            Oki, danke. Den Film hab ich zumindest gesehen, wobei es dort ohnehin auch wieder einige andere Sachen gab, die unrealistisch waren. Aber zumindest müssten sie das diesmal nicht auf Zettel schreiben und irgendwo hinkleben. Wahrsscheinlich aber würden sie es fertig bringen, die Einheiten gerade in die verkehrte Richtung zu rechnen, dass sie also Meter bei Fuß eingeben und das dann in Meter umrechnen...
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #89
                              Als ich das gelesen hab das diese teuere Marsmission wegen eines solchen Leichtsinnsfehlers gescheitert ist wusste ich nicht so recht ob ich lachen oder weinen sollte.

                              Die NASA gab danach ja bekannt das sie ihre Mitarbeiter von den bisherigen in den USA verwendeten Maße auf metrischen Maße "umkschulen" wollte.

                              Ts, ts, ts. Hätte man das Manöver vorher richtig geübt, mit Meter und so währe gar nichts passiert.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X