Nebula Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebula Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Admiral Harry

    Doch, doch. Wenn das Schiff jetzt nach rechts Rollen würde, würde man sehen das der Impulsantrieb das Ziel war. Man muss ja wissen das die Phaser auf ein Ziel feuern, egal ob da noch was dazwischen ist ! Das gegnerische Schiff ist nur zu "tief" um richtig zu treffen. Ist mir auch schon oft genug passiert ! (Wurd daduch auch schon mal von nem verbündeten zerstört )
    Na hättste mal besser aufgepasst .
    Ich hab leider nicht die Zeit (und wahrscheinlich auch nicht den Nerv) für solche Ballerspiele...
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #32
      Ach, und weiß jemand wo man Innenansichten für Nebula Schiffe bekommt?
      Muss nich umbedingt canon sein...


      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Will Riker (aka Thomas Hill)
        Ach, und weiß jemand wo man Innenansichten für Nebula Schiffe bekommt?
        Muss nich umbedingt canon sein...


        Hier ein Bild einer Nebula Brücke:

        Welches Schiff das genau ist, kann ich dir leider nicht sagen.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Wo hast du das Bild denn her? Sieht mir nicht wie nen Bild aus ner Serie aus, macht eher nen generierten Eindruch.
          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

          www.omega-command.de

          Kommentar


            #35
            Dieses Bild ist von www.webolutionary.com

            Die haben mehrere Bilder von Startrekbrücken.

            Allerdings sind alle mit dem PC erstellt worden und einige sind auch einfach noncanon. Dazu zählt wohl auch das obere Bild.

            Das Bild sieht aber sehr gut aus. Kompliment an den Macher.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Hugh
              Dieses Bild ist von www.webolutionary.com

              Die haben mehrere Bilder von Startrekbrücken.

              Allerdings sind alle mit dem PC erstellt worden und einige sind auch einfach noncanon. Dazu zählt wohl auch das obere Bild.

              Das Bild sieht aber sehr gut aus. Kompliment an den Macher.

              Hugh
              Ist das echt mit dem PC gemacht worden, schaut für mich wie ein reales Foto aus. Wenn du Recht hast, fehlen mir einfach die Worte, dann ist das wirklich ne total geniale Arbeit. Da legst di nieder!
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Spocky
                Ist das echt mit dem PC gemacht worden, schaut für mich wie ein reales Foto aus. Wenn du Recht hast, fehlen mir einfach die Worte, dann ist das wirklich ne total geniale Arbeit. Da legst di nieder!
                Du selbst hast doch das Bild von der Seite gepostet.

                Da steht doch, dass diese Firma die mit dem Computer erstelt hat.

                Hier

                Das scheint sowieso sowas wie ne Werbeseite zu sein. Und mit den Brückenbildern zeigen sie, was sie so alles können.

                Pic1
                Pic2

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Hugh
                  Du selbst hast doch das Bild von der Seite gepostet.
                  Ja, aber ich habe das Bild über Google gesucht und nicht weiter nachgelesen, wer das jetzt wie wo und warum erstellt hat. Auf jeden Fall ist das wirklich gelungen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Allerdings sind alle mit dem PC erstellt worden und einige sind auch einfach noncanon. Dazu zählt wohl auch das obere Bild.
                    Ich weiß nicht so recht... Sieh dir mal in den FuI die Brücke der Prometheus an, das schaut bis auf Kleinigkeiten genauso aus. Wenn da später / vorher ne Umrüstung bei Paramount stattgefunden hat (zB die Sutherland, von der hab ich grad keinen Brückenplan da....) würde es die Farb / Formunterschiede erklären. Die Prom hatte zB keine Geländer seitlich vom Captain, da gabs nur Konsolen... und der Boden schaute ein wenig anders aus, nicht so grell...

                    Aber es ist bis auf diese Kinkerlitzchen verdammt nahe an den Bildschirmphotos der Prom
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Ich weiß nicht so recht... Sieh dir mal in den FuI die Brücke der Prometheus an, das schaut bis auf Kleinigkeiten genauso aus. Wenn da später / vorher ne Umrüstung bei Paramount stattgefunden hat (zB die Sutherland, von der hab ich grad keinen Brückenplan da....) würde es die Farb / Formunterschiede erklären. Die Prom hatte zB keine Geländer seitlich vom Captain, da gabs nur Konsolen... und der Boden schaute ein wenig anders aus, nicht so grell...

                      Aber es ist bis auf diese Kinkerlitzchen verdammt nahe an den Bildschirmphotos der Prom
                      Das kann ja gut und gerne so sein.
                      Die Bilder sehen ja auch verdamt Startreklike aus.

                      Aber wenn man ne Brücke erstellt und darunter "Nebulabrücke" schreibt, dann ist das eben trotzdem nur eine von Fans erstellte Brücke, in die auch die Phantasie des Erstellers eingeflossen ist.

                      Außerdem habe ich ja auch nicht gesagt, dass alle Brücken noncanon sind.
                      Aber wenn da zum Beispiel eine Sabre Class Brücke gezeigt wird, dann ist das noncanon, weil sowas bis jetzt noch nie gezeigt wurde.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Hugh
                        Dieses Bild ist von www.webolutionary.com

                        Die haben mehrere Bilder von Startrekbrücken.

                        Allerdings sind alle mit dem PC erstellt worden und einige sind auch einfach noncanon. Dazu zählt wohl auch das obere Bild.

                        Das Bild sieht aber sehr gut aus. Kompliment an den Macher.

                        Hugh
                        Da kann ich mich nur anschließen. Was würd ich dafür geben, wenn ich sowas auch machen könnte. Aber von sowas hab ich leider gar keine Ahnung.
                        Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                        www.omega-command.de

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Will Riker (aka Thomas Hill)
                          Ach, und weiß jemand wo man Innenansichten für Nebula Schiffe bekommt?
                          Muss nich umbedingt canon sein...


                          da der Diskus ja quasi der von der Galaxy ist entspricht das Innere auch größtenteils der Galaxy...die Nebula könnte theoretisch auch mit der Brücke der Enterprise ausgrüstet werden

                          Kommentar


                            #43
                            Außerdem habe ich ja auch nicht gesagt, dass alle Brücken noncanon sind.
                            Naja, der Spruch "Viele sind Noncanon, dazu zählt wohl auch obiges Bild"klingt schon nach ner Meinung zu dieser Nebula Brücke Worauf ich darauf hinwies, dass es in meinen Augen zu wenig Unterschiede für so ein hartes Urteil gibt. Serenas Bilder sind noncanon, weil sie komplett aus der Phantasie arbeitet - mit gewissen Anleihen aus dem TV - das da oben ist der Versuch ein Photo in ein Modell zu packen, damit ist s für mich okay.

                            Aber wenn da zum Beispiel eine Sabre Class Brücke gezeigt wird, dann ist das noncanon, weil sowas bis jetzt noch nie gezeigt wurde.
                            Jetzt verstehn wir uns wieder, Meister
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              innenansicht

                              wo ihr gerade von innenansicht sprecht, hat jemand von euch einen wuerschnitt der Nebula Klasse ? ein MSD ?
                              Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

                              Kommentar


                                #45
                                Re: innenansicht

                                Original geschrieben von Troy McLaure
                                wo ihr gerade von innenansicht sprecht, hat jemand von euch einen wuerschnitt der Nebula Klasse ? ein MSD ?
                                Klick mal an:
                                Das große Bild ist wohl zu breit, um es hier direkt zu posten
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X