Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemisis:Valdore klasse??!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nemisis:Valdore klasse??!

    Was ist über das Schiff von Shinzon bekannt
    Grösse , Eigenschaften, Bewaffnung etc. habe in ein paar Trailern gesehen das die Enterprise ganz schön Probleme mit dem Teil bekommt.
    Habe bereits den Mod für Bridge commander für dieses Schiff, aber so Mächtig und gross ist es da nicht.
    Hat jemand mehr ahnung bzw Info was es mit dem Teil auf sich hat??.

    Grüsse

  • #2
    Nun, auch wenn Supernic mich jetzt wieder für kalt und seelisch grausam halten wird, dazu gibt es ein paar Threads im ST FIlme und Serien Bereich, unter anderem:

    SPOILER Nemesis Warbird
    Valdore-Klasse?

    Bilder finden sich IIRC auch in diesen Threads.....
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiss ist das Schiff der Enterprise haushoch überlegen....
      nicht umsonzt hatt die Enterprise unterstützung von zwei Romulanischenschiffen

      Kommentar


      • #4
        Scimitar-Klasse

        Typ: remanischer Warbird der Scimitar-Klasse
        Länge: 890,016 m
        Breite: 1350,264 m
        Decks: --- unbekannt ---
        Waffen: 52 Disruptorbänke, 27 Torpedokatapulte,
        Thalaronstrahlenwaffe (schon geringe Strahlung kann organisches Material auf dem subatomaren Niveau auflösen)
        Verteidigung:
        - primäre und sekundäre Phasenschilde
        - Tarnvorrichtung
        Besonderheit:
        - kann feuern bei voller Tarnung
        - es wurde nur ein einziges Schiff dieser Klasse gebaut
        weiter infos:
        http://home.t-online.de/home/f.mietzner/romulz31.htm
        Inter Arma Enim Silent Leges

        Kommentar


        • #5
          die Valdore-Klasse hat nichts mit der Scimitar zu tun, die Valdore war das Schiff von Donatra

          Kommentar


          • #6
            Norexan-Klasse

            Die Schiffs-kalsse der Romulaner heist Norexan

            Baubeginn: 2376
            Typ: Warbird der Norexan-Klasse
            Länge: 603,504 m
            Breite: 908,304 m
            Quelle
            http://home.t-online.de/home/f.mietzner/romulz22.htm
            Inter Arma Enim Silent Leges

            Kommentar


            • #7
              Klingt alles nicht sonderlich beeindruckend, verglichen mit den guten alten Warbirds der D'Deridex-Klasse (1200m lang...)

              Kommentar


              • #8
                @NX-74205 aber sorry.. das sind alles No-canon daten!!

                ich kann mir auch ne hp machen und schreiben das auf dem 3ten deck eben 4 sektion 54 nen schwimmbad mit whirpool ist... werßs glaubt selbst schuld...

                du hast auch no-canon schiffe aus games ect pp mit in der Bibo drin.....

                na ja zum thema.. lese die andere threads...und ja die Enterprise ist unterlegen und ja diese schiffe kommen dazu und sind afair nur canonenfutter....

                Kommentar


                • #9
                  zur Info das ist nicht mein Seite und woher weißt du so genau das das No-canon Daten
                  wenn du es besser weist dann schreib die Daten doch hier hinein
                  Inter Arma Enim Silent Leges

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von NX-74205
                    zur Info das ist nicht mein Seite und woher weißt du so genau das das No-canon Daten
                    weil sie nicht canon sind

                    Kommentar


                    • #11
                      @ dax
                      und woher weißt du das?
                      Wenn du weiß das das nicht die canon Daten sind dann kannst du mir sicher sagen welch die richtigen Daten sind.
                      Inter Arma Enim Silent Leges

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von NX-74205
                        @ dax
                        und woher weißt du das?
                        Wenn du weiß das das nicht die canon Daten sind dann kannst du mir sicher sagen welch die richtigen Daten sind.
                        es gibt keine. Canon ist das was offiziell erwähnt wurde, also nur im Fersehn oder auf der Leinwand. Man kann noch TMs dazu zählen, aber das ist alles

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade. Leider sieht man im Film nicht allzuviel von dem Schiff. Da hatte ich mir mehr erhofft. Naja, vielleicht bleibt uns ja die Klasse für einen 11. Teil erhalten.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von NX-74205
                            zur Info das ist nicht mein Seite und woher weißt du so genau das das No-canon Daten
                            wenn du es besser weist dann schreib die Daten doch hier hinein

                            ich nicht wissen was schiff haben.. Ich werde mich hüten hier irgendwas zu erwähnen, wie bewaffnung ect pp.. das ganze was ich sagen kann, das diese schiff ne megagroße partikelkanone hat, wo der lauf mitte in der kommandozentrale steht..

                            (BTW: Wer baut sein geschütz direkt neben der kommandozentrale? Noch besser wäre es direkt neben den Captainchair zu bauen.. da kann man sich gleich noch nen Earl Grey warmmachen.. )

                            Kommentar


                            • #15
                              @Lone Ranger
                              QUOTE]ich nicht wissen was schiff haben.. Ich werde mich hüten hier irgendwas zu erwähnen, wie bewaffnung ect pp.. das ganze was ich sagen kann, das diese schiff ne megagroße partikelkanone hat, wo der lauf mitte in der kommandozentrale steht.. [/QUOTE]

                              Was hat das mit meinem text zutun?
                              Inter Arma Enim Silent Leges

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X