Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo !

    Also nochmal für mich bitte:
    Gibt es ein Programm, für 3D-Schiffe das man herunterladen kann ?
    Wo kriegt man sowas ?
    Welches dieser Programme ist das betse für Anfänger, für genaue Modelle ?

    Danke nochmals

    Kommentar


      Augen auf beim Eierlauf:



      Direkt hier in diesem Unterforum gaaaanz oben unter "wichtig"
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        @ Hades Andreas
        das sieht gut aus so ein ähnliches hab ich auch mal gemacht glaub aber ich habs gelöcht

        PS:also am liebsten zeichne ich per hand

        Kommentar


          Zitat von Lt.Com.X Beitrag anzeigen
          @ Hades Andreas
          das sieht gut aus so ein ähnliches hab ich auch mal gemacht glaub aber ich habs gelöcht
          Ich sag mal, wenn ich inzwischen "Hals-Flügel" Modelle mach denkt ich automatisch gleich an Romulaner und Klingonen, das macht mir das "Grundgerüst" etwas unattraktiv ....

          PS:also am liebsten zeichne ich per hand
          Ja ich eigentlich auch, aber meine Skills sind so gut nicht unbedingt.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Dieser Thread ist ja total eingeschlafen.

            Nachdem ich meinen neuesten Entwurf im anderen Thread präsentiert habe, archiviere ich das neue Schiff auch hier.

            In der Absicht sollte es eine Mischung aus Ambassador, Galaxy und Constitution sein. Von der Ambassador ist nur der abgeschrägte, runde Navigationsdeflektor übrig geblieben.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rough-0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,0 KB
ID: 4275185Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rough-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,8 KB
ID: 4275186Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rough-2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,4 KB
ID: 4275187Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rough-3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,1 KB
ID: 4275188Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rough-4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,2 KB
ID: 4275189Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rough-5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,7 KB
ID: 4275190

            Kommentar


              Mein Alter Entwurf neu aufgelegt. Der Rumpf ähnelt der Sovereign jetzt mehr.

              Kommentar


                Mein Alter Entwurf neu aufgelegt. Der Rumpf ähnelt der Sovereign jetzt mehr.

                Kommentar


                  Diese Bilder sind zwar schon etwas älter, jedoch möchte ich sie auch hier festhalten. Die Roughman überarbeitet und die Sovery mit mehr Details.

                  Kommentar


                    Die Bilder sind zwar schon etwas älter, jedoch möchte ich sie auch hier festhalten. Die Roughman-Klasse überarbeitet und die Sovery mit mehr Details.

                    Kommentar


                      Ja, tue ich.Oft denke ich mir Schiffe aus oder baue welche aus Lego

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X