Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unlogisch und unschön.
    Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

    Kommentar


      Zitat von Triton
      Unlogisch und unschön.
      also etwas konstrucktiver könnte dein bashing.. öh.. sorry, .. ich meinte: deine Kritik schon sein

      ABer mal meine 5 Cent an Olli:

      WO genau, ausser an den Warpgondeln (die gefallen mir) hast du da gewerkelt?
      Deine Ideen in ehren, aber das Schiff sieht einfach noch zu stark nach dem original aus.
      Veränder mal noch n bissel mehr.

      *nur ein beispiel:
      Was gut kommen würd, währe, wenn du die untertassensektion etwas tiefer ansetzt.
      Die warpgondeln auf höhe des Rumpfes.
      Und von oben den Rumpf etwas geschmeidiger, flüssiger, in sich verschmelzend, wie aus einem Stück gegossen ^^

      (nur sone spontane idee gerade)

      viel erfolg beim schmieden.
      Richte dich ned an dem dagewesenen, mach was neues

      Kommentar


        Habs grad versucht, aber das geht nich. Das heißt es geht schon aber
        das wird dann immer hässlicher, weil man das Objekt nicht so genau ausschneiden kann wie man will.

        Kommentar


          Zitat von Fladm.Olli
          Habs grad versucht, aber das geht nich. Das heißt es geht schon aber
          das wird dann immer hässlicher, weil man das Objekt nicht so genau ausschneiden kann wie man will.
          schonmal mit zeichnen versucht?

          Kommentar


            Schon 2,5 Jahre alt, ich poste es aber trotzdem mal:

            Kommentar


              Das ist aber nicht von dir, oder ??

              Kommentar


                Hallo,

                ...egal ob es von "exe" ist oder nicht, mir gefällt es.
                Gibt es noch Informationen darüber?

                Gruß Night...
                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                Kommentar


                  Zitat von Steamrunner
                  Das ist aber nicht von dir, oder ??
                  Warum sollte ich es sonst posten?
                  Es ist von mir. Inzwischen bastel ich allerdings keine Raumschiffe mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder.

                  Kommentar


                    Kann es sein, dass du das schon irgendeinandernmal gepostet hast???
                    Ich glaub ich habs irgendwo schonmal gesehen
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Zitat von exe
                      Warum sollte ich es sonst posten?
                      Es ist von mir. Inzwischen bastel ich allerdings keine Raumschiffe mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder.
                      Wie hast du das denn gemacht?

                      Kommentar


                        Das frag ich mich allerdings auch !!!
                        Ich popel da an meiner Zeichnung rum und dann kommt sowas. Ich glaub ich such mir nen anderen Job !!!
                        Wie lange braucht man den für so was ???
                        Und mit welchem programm is das gemacht ??

                        Kommentar


                          Zitat von Snyper
                          Kann es sein, dass du das schon irgendeinandernmal gepostet hast???
                          Ja, ich hab das schonmal gepostet. Vor ca. 2,5 Jahren.

                          Das Schiff ist in Cinema 4D gemodelt worden und hat damals einige Arbeitszeit gekostet. Ich würde heute sicherlich einige Dinge anders machen.
                          Hier gibt es noch ein paar Bilder.

                          Kommentar


                            Ach ja das Ding kenn ich. Is aber wirklich schon lange her seit ich es zum letzten Mal gesehen ´habe. Finde es aber immernoch TOP!
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Wow, exe! Ich bin beeindruckt.
                              Tja... meine Konstruktionen scheitern immer spätestens an der Zeichnung.
                              N passendes Programm hab ich nicht und will mir auch keins kaufen, und zeichnerisch bin ich so talentiert wien Schnitzel...
                              In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

                              Kommentar


                                Ehrlich gesagt, ich habe mich bei ACAD versucht. Sind n' paar (2) gut Schiffe rausgekommen, aber ich hätte gern so'n Programm wie du und am besten noch n' Buch dazu. Allerdings weiß ich nicht wie ich so gute Skins für die Schiffe hinkriegen soll
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X