Akira-class Pics und mehr ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akira-class Pics und mehr ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo McStewart
    also ich habe ein paar wirklich gut pics bei googel unter der Bildersuche mit "Star Trek Akira" gefunden.
    probier es mal..

    Noch was am rande, ich habe mich auf deinen Link hin bei den Starbase209 Rollenspiel angemeldet (Steven Rapert).Nun bin ich auf der Starbase angekommen und der Christoph leiber hat mir über email einen posten als Sichheitschef auf der USS Avenger angeboten. nun ist meine Frage, du bist doch der CO der Avenger, geht das klar mit dem Posten und wann trift die Avenger wider ein ??????

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Apollo
      Hier gibt es ein paar Bilder der Brücke der Akira Klasse. Allerdings wohl non-canon.
      Glaub ich auch den die Akira Class hat wohl kaum dieselbe ALTE Brücke wie die Galaxy..........
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        jo aber genial sieht die trotzdem aus, wenn wir im RPG ne Galaxy kriegen will ich diese Brücke

        Kommentar


          #19
          @ Tondor : Jo, wir stehen ja schon in Kontakt :-)

          Hab einige Links schon ausprobiert, danke
          sieht echt klasse aus.
          Vor allen Dingen die Bilder von dem Shuttle-
          hangar gefallen mir sehr.

          Wenn ihr noch mehr habt ruhig her damit
          Ich kann das nämlich alles für mein Rollenspiel
          gebrauchen.

          Mac
          Star Trek Avenger : Flammen am Himmel

          Kommentar


            #20
            @Raven
            Glaub ich auch den die Akira Class hat wohl kaum dieselbe ALTE Brücke wie die Galaxy..........
            Hmm, die Akira hat keine höheren Registries als die bekannten Galaxys, eher im Gegenteil.
            Daß sie in einigen Aspekten moderner aussieht mag ja sein, aber das kann auch daran liegen, daß sie zB nicht auf dem Mars sondern in einem der "Fernen Kerne" entwickelt wurde. Oder daß sie entwickelt wurde bevor die letzten Hüllenstudien der Galaxy eine endgültige Form ergaben

            Von der Galaxy als "alt" zu reden ist bei gerade einmal 14 Jahren seit Stapellauf ein wenig oder zumindest frech. Zumal wie gesagt die Akira soweit wir wissen älter ist
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X