Centaur-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Centaur-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Centaur bild

    Da sind schon 2, nur dass eine durch die perspektive ein bisschen kurz kommt. Wenn das Bild 3D wäre, würdest du es auch besser erkennen.
    Naja zu dem bild kann ich nur sagen das das die Falschen gondeln sind, die centaur klasse besitzt gondeln der excelsior klasse, oder zumindest leicht abgewandelte dieser, die gondeln die das schiff auf dem bild hat sind die von der contitution (hoffe das habe ich richtig geschrieben) Auserdem ist die untertassen sektion zu flach, in der kann man ja kein deck unterbringen
    Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

    Kommentar


      #32
      @Raven

      Ich hab erst einmal aufgehört. Schließlich muss ich ja auch noch was in der Schule machen.
      MfG Lt.-Cmdr. Data
      _______
      "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
      "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

      Kommentar


        #33
        @Troy McLure
        Das siehst du ganz falsch. Es gibt nämlich ältere und neuere Versionen der Centaur Klasse. Die älteren Versionen besitzen die alten Warpgondeln und die neuen eben die neuen. So einfach ist das. Außerdem....das mit dem das die Untertassensektion zu dünn is um Decks drin unterzubringen is schwachsinn. Da hast du die Größenverhältisse nich im Kopf
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #34
          Ältere und neuere Versionen?

          Wurde denn dieses relativ hässliche Schiff wirklich noch mehrfach gezeigt? Ich dachte immer, daß sich das auf die Folge mit dem Jem'Hadar-Schiff beschränkt habe....
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            ist auch so, oder vielleicht noch bei irgendwelchen Schlachten im Hintergrund...das wär zwar ne mögliche Erklärung, aber ich sag einfach mal das ist ein falsches noncanon-Bild, ende

            Kommentar


              #36
              Als untersten Punkt gibt es eine Schemazeichung der Centaur.

              Schemata der Centaur
              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

              Kommentar

              Lädt...
              X