Sanitäre Anlagen in Shuttles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sanitäre Anlagen in Shuttles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Sternengucker
    Vielleicht haben die ja andere Möglichkeiten gehabt
    zB eine Unendliche Unwahrscheinlichkeitserzeugungsmaschine

    zumindest wurde vor TNG nicht davon geredet, daß ein Transporter so etwas besitzt... und die Biofilter sind sogar ziemlich gesichert eine Erfindung des 24ten Jahrhunderts...
    die kompensatoren müssen da gewesen sien, sonst kann man auch sagen ein schiff hat kein lebenserhaltungssystem weil nie drüber geredet wurde...und der biofilter..naja vielleicht hat man nie was damit machen müssen?

    Kommentar


      #32
      Lebenserhaltungssysteme WURDEN in TOS erwähnt. Die sind durch ihre Neigung aufgefallen, immer wieder in den unpassendsten Momenten auszufallen wodurch Scotty zB in irgendwelche Jefferiesröhren kriechen musste...

      Ich sage ja, vielleicht hiess es anders, vielleicht funktionierte es anders, es ist aber nie vorgekommen...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker
        Lebenserhaltungssysteme WURDEN in TOS erwähnt. Die sind durch ihre Neigung aufgefallen, immer wieder in den unpassendsten Momenten auszufallen wodurch Scotty zB in irgendwelche Jefferiesröhren kriechen musste...
        hab ich auch nicht bestritten, meinte nur dass sie da sein müssen auch falls sie nicht erwähnt werden, genauso ist es mit den kompensatoren

        Kommentar

        Lädt...
        X