Nx-01 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nx-01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Schiff hat definitiv 4 Tore, über die Shuttleanzahl wurde nicht wirklich was gesagt, außer einer backstage-Quelle, die behauptet dass 2 im normalen Einsatz wären und 2 weitere gelagert. Außerdem muss z.B. noch SPOILERdass gekaperte Sulibanschiff irgendwo untergebracht werden

    Kommentar


      #62
      Das dürfte wohl in einem frachtraum stehen, wenn es nicht inzwischen bereits in San Francisco gelandet ist.

      @Sternengucker: hast du zufällig die genauen Maße auf Lager? Das kommt mir nämlich etwas unrealistisch vor.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #63
        naja, von welchem Stand gehst du jetzt aus? Es wurde ja später noch in der Shuttlerampe gezeigt

        Kommentar


          #64
          Wann wurde es denn überhaupt zum letzten Mal gezeigt? ich weis die Folge nichtmehr, aber war nach Shockwave, oder?
          Und nachdem die Enterprise ja inzwischen mal wieder auf der Erde war dürfte sich Starfleet doch sicher dafür interessiert haben.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #65
            naja könnte sein dass sie es in The Expanse abgeladen haben, vorher wohl kaum

            Kommentar


              #66
              Das meinte ich ja. Voerher waren sie ja nicht zurück auf der Erde.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar

              Lädt...
              X