Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sovereign-Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sovereign-Klasse

    Hi!
    Hier der Thread,
    der sich um die gefährlichste
    Schiffs-Klasse der ST-Welt dreht!
    Und zwar die Sovereign-Klasse!
    Hier kommt alles mögliche rein,
    was sich um diese dreht!

    Wenn hier einer irgenwelche Modelle von der
    Sovereign-Klasse hat, kann er sie auch reinstellen!

    Und wenn ihr coole Bilder von der Schiffs-Klasse habt,
    dann hierein bitte!


    Euer Admiral Sovereign
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Re: Sovereign-Klasse

    Original geschrieben von Adml. Sovereign
    Hi!
    Hier der Thread,
    der sich um die gefährlichste
    Schiffs-Klasse der ST-Welt dreht!
    aber du hast Nemesis schon gesehn oder? Und gegen nen taktischen kubus wär die Sovereign auch in 5 Minuten Schrott

    Kommentar


    • #3
      gefährlich?

      schon klar. wenn man die crew vergisst, dem captain alles egal ist, kann man auch mit einer defiant oder stargazer nen schiff rammen und es damit zerstören..

      btw: gefährlich ist immernur der Captain, des Schiffes *peotisch*

      Kommentar


      • #4
        Klar Dax hat er NEMESIS schon gesehen woher sonst sollte er wissen daß eine Sovereign mehr einstecken kann als zwei Romulanische Warbirds nach Art der Valdore, danach noch Warp fliegen und alle Waffen einsetzen. Dazu noch eine Explosion an der Brücke überleben mit nur einem Opfer das noch dazu nicht im Feuerball umkommt sondern rausgesogen wird und anschließend mit nur ner Schramme ("Fleischwunde") eine Rammaktion durchführen und überleben kann gegen den größten verdammten Haufen Waffensysteme den es in ST je gegeben hat

        Dazu noch sich mit nem Borgwürfel angelegt haben, ohne mjehr als Schrammen und eine neue Innenausstattung abbekommen zu haben usw...

        Klar ist die Sovi gefährlich, aber das liegt vielleicht auch nur an DEM Namen.. Enterprises sterben nicht, solange man ein Auge auf der Brücke besitzt Nur wenn die Crew nicht auf dem Schiff ist oder man sie nicht sieht (Ent in ST3 oder ENt-C) sterben sie mal.


        Vielleicht sollten die Sternenflottenchefs mal überlegen alle Schiffe "Enterprise" zu nennen? Das hätte die Verluste im Dominionkrieg sehr verringert (vorrausgesetzt man bringt Kamerateams auf jede Brücke die alles aufzeichnen was man sehen kann Nur so ist ja die zweite Bedingung erfüllt )
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ich sage nur eines zur Behauptung "Souvereign-Klasse die gefährlichste im ST-Universum":
          TNG-Borg und Spezies 8472(Ohne die VOY Naniten)

          Wenn EIN Kubus der TNG-Borg aussreicht um eine Flotte(Oder wieviel warens beim wolf?) zu vernichten...
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DocBrown
            Ich sage nur eines zur Behauptung "Souvereign-Klasse die gefährlichste im ST-Universum":
            TNG-Borg und Spezies 8472(Ohne die VOY Naniten)

            Wenn EIN Kubus der TNG-Borg aussreicht um eine Flotte(Oder wieviel warens beim wolf?) zu vernichten...

            doci doci...

            TNG-BORG Toll da war das per datenlink , schlaf

            8472 war das nur weil man Borg technik benutzt.

            Schiff vs schiff nur mit offensiv und defensiv potential geht sogar die Sovi unter.. leider leider hat die Crew immer weider nen paar tricks im ärmel.. Erinnere nur an die schwachstelle, die man durch den reassimilien jean luc kannte (ST8)

            Kommentar


            • #7
              Wir waren ja bei einer "normalen" Souvereign. Nicht bei der Enterprise(Ist ja das Flaggschiff, die sind immer stärker).

              Ich meine Alleine die Feuerkraft eines Kubus dürfte ausreichen um so ziemlich jedem Schiff in der Galaxie zu einem klumpen zu schießen.
              Und 8472 ist ohne die Borg-Naniten-Voyager-Virus-Nanotiere auch ziemlich mächtig.

              Außer natürlich man zaubert so ne superwaffe aus dem Ärmel wie der U-Mod aus Elite Force. Aber der ist(Und es gibt nur wenige fälle wo ich das sage) zum Glück Non-Cannon
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


              • #8
                Mal ne Frage:

                Hat hier irgendwer ein Modelschiff von
                der Sovereign-Klasse sich mal gekauft?
                Dann wenn, wie groß ist es?
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                • #9
                  *Hand heb* Ich habe zwar nur die limitierte Version von First Contact, aber ich denke die von Issurection wird wohl ähnlich sein, wie meine.

                  Länge: ca. 47 cm
                  Höhe: ca. 17 cm
                  Breite: ca. 6 cm

                  gemessen ist jeweils der maximal Wert.
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Serena Hyxing
                    *Hand heb* Ich habe zwar nur die limitierte Version von First Contact, aber ich denke die von Issurection wird wohl ähnlich sein, wie meine.

                    Länge: ca. 47 cm
                    Höhe: ca. 17 cm
                    Breite: ca. 6 cm

                    gemessen ist jeweils der maximal Wert.
                    Hast du ein Pic davon?
                    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Adml. Sovereign
                      Mal ne Frage:

                      Hat hier irgendwer ein Modelschiff von
                      der Sovereign-Klasse sich mal gekauft?
                      Dann wenn, wie groß ist es?
                      Nun, ungefähr so groß *hält die Hände einstück weit auseinander*

                      btT:

                      Öhm, die Sovereign-Klasse ist IMHO nicht die stärkste Schiffsklasse. Ich halte die Prometheus für wesentlich schlagkräftiger!

                      Ansonsten hat die Sovereign-Klasse natürlich den vorteil neben einer hinreichend starken Bewaffnung und Passiver Sicherheit auch über ausreichend Platz für die eigentlichen Belange im ST-Universum zu verfügen, nämlich Wissenschaftliche Labore.

                      Denn das eigentliche "Wir sind Forscher, keine Eroberer" kommt mir in letzter Zeit in den Filmen entschieden zuwenig vor. Eine bedauerliche Entwicklung zugunsten der Action (die natürlich auch seine berechtigung hat, aber bitte doch nicht sosehr im Vordergrund stehen sollte!)

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das FC - Modell hab ich auch.
                        Und die Maße stimmen logischerweise mit Serenas überein.
                        Aber kann es sein, dass du Breite und Höhe verwechselt hast? bzw. Falsch getippt? Bei mir ist das nämlich genau andersrum....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Klickt mal auf den Ebay-Link:
                          [-Klick Mich-]!
                          Ich hab eine Enterprise 1701-D als kleines Modell
                          und weiß, dass dashier auch so klein ist!
                          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                          Kommentar


                          • #14
                            ops, äh ja hab Breite und Höhe verwechselt ... sry

                            jo hab ich, sind zwar etwas klein, aber ich denke man kann fast alles gut erkennen. Das Zeichenbrett auf dem der Ständer steht, ist ungefähr 35 x 27cm groß. Zum Vergleich habe ich auch noch mal mein Modell der Ent-D mit dazu getan, der Maßstab ist zwar nicht korrekt, aber mein Modell der D ist schon etwas größer als das, was mein bei deinem Ebaylink sehen kann.

                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sieht ja klasse aus!
                              Hat ess viel gekostet?













                              Vengeance-Klasse
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X