Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Starcruiser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U.S.S. Starcruiser

    Moin Moin
    Ich habe in E-Book`s von Star trek ("Entführungen2" und "Entwicklungen") von demm schiff U.S.S. Starcruiser gehört. Das Schiff Wird von Captain Lance Disto Geführt. Ich kenne Leider Die Genaue Kennung Nicht, aber würde gerne wissen welcher Schiffs-klasse dieses schiff angehört. Meiner meinung nach, ist es ein Forschungsschiff, bin mir aber nicht sicher. Ich weiss nicht eimal ob es das schiff überhaupt Offizel Gibt.
    MfG
    Jens

  • #2
    nein gibt es nicht, ist absolut noncanon

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn noch nichtmal die E-Books.
      Absolut vollkommen non-cannon.

      Exisiteren da Bilder?? Dann können wir ja vermutungen ausenrum stricken!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


      • #4
        Die E-Books sind die "berühmten" Geschichten über das "Starfleet Corps of Engineers", also die Pioniere und Schiffbauer der Sternenflotte...

        Mittlerweile gibt es IMO die ersten paar E-Books schon in Form von zwei Paperbacks zu kaufen, also auch fürs Non-E-Lesen

        Allerdings kenne ich da auch nur die allgemeine Beschreibung und mehr als die U.S.S. DaVinci ist da bisher nicht erwähnt worden...

        Da der Name aber nicht im Fernsehen/Kino zu sehen/hören war stimme ich meinen Vorrednern zu: Non-Canon...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin
          Also Ich Habe Keine Bilder der Starcruiser, Aber In einer der Geschichten kam eine USS Stargazer vor, über die habe ich auch Infos Gefunden. Diese E-books gibt es Als Freeware, für PDA`s.
          MfG
          Jens

          Kommentar


          • #6
            Die Stargazer ist auch offiziell, das war das Schiff das Picard vor der Eneterprise kommandiert hat

            Kommentar

            Lädt...
            X