Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Titan?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS Titan?

    Leute ich hab hier mal ne Frage sie betrifft die USS Titan Rikers Schiff.

    Mich würde echt brennend Interessieren welche Schiffsklasse das is.

    Wer mir helfen kann bitte hier schreiben.
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

  • #2
    vermutlich Prototyp einer neuen, ist aber nichts offiziell bekannt

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich mich noch an die SPoilerthreads zu Nemesis erinnern kann, war zunächst geplant, das Schiff zu einer GALAXY zu machen, aber dann wurde das scheinbar kurzfristig über den Haufen geworfen und man plante eine neue Klasse einzuführen (wiedermal ) Dass daraus nichts wurde ist ja nicht zu übersehen gewesen LEIDER
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        trotzdem das hätt mich dermassen interesiert. Ich weiss nicht ich denk ma die ganze Zeit er bekamm eine Akira Klasse.
        Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Andy Haliwell
          trotzdem das hätt mich dermassen interesiert. Ich weiss nicht ich denk ma die ganze Zeit er bekamm eine Akira Klasse.
          Wie kommst Du auf Akira-Klasse ?
          Was zu Riker passen würde, ist IMO eine Galaxy denn Riker ist ja kein wirklicher Krieger, er ist mehr Forscher und Kriger in einem und eine Akira ist ja sozusagen ein Trägerschiff für Jäger in ST geworden wärend des Dominion-Krieges und ne Galaxy hat sowohl einen Wissenschaftlichen sowie einen Militärischen Auftrag und als Leitschiff für die neue Taskforce, die sich am ende von STX bildete wäre ein soclhes Schiff sicher geeignet.

          Vielleicht irren wir uns ja auch alle und es ist ne Sovereign.

          Aber das sind ja alles Vermutungen, denn was offizielles gibt es ja nicht dazu.
          Zuletzt geändert von Miles; 02.03.2003, 13:43.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Also, ich meine gehört zu haben, das es ein Schiff der Sovereign-Klasse ist wie die Enterprise....
            Status: inaktiv

            Kommentar


            • #7
              Ich schließe mich ganz
              Cmdr. Toreth an!


              U.S.S. Titan hört sich nur
              so nach ein Schiff der Sovereign-Klasse an!

              Man soll sich aber auch nicht täuschen lassen!
              Sulus Raumschiff hätte ja auch eine Constution-Klasse
              sein könnnen, war aber dann eine Exelcior-Klasse!
              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

              Kommentar


              • #8
                Wie willst du anhand des Namens feststellen können welcher Klasse ein Schiff angehört? Da gibt es bei Star Trek nunmal keinerlei Richtlinien. Künstler, Soldaten, Wissenschaftler, Orte, Flüsse, Gegenstände und Symbole wechseln sich in nahezu jeder bekannten Klasse in ungeordneter Reihenfolge ab!


                btw.: Titan könnte sich auch auf den Saturmond beziehen und dann ein gar nicht so titanisches Schiff bedeuten Oder es ist nur wegen der Sagenbedeutung und nicht als Gleichsetzung Größe und Stärke genommen worden.

                Da wäre sicherlich alles möglich, von Nova (obwohl er da wohl lieber Flurschrubber auf der ENT geblieben wäre statt Chef der Flurschrubber auf einer Nova) über Akira, Intrepid, Sovereign zu einem neuen Schiff.
                Wenn es kein Neubau sein soll würde zB auch ein Ambassador-Klasse-Schiff recht gut passen oder eine NEbula die hätte den Vorteil daß er den Sauceraufbau schon gut kennt. Also man kann nichts sagen außer daß es sicherlich ein Schiff mit einem gut ausgebildeten Captain sein wird.
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  @Sternengucker: Das hab' ich doch nicht am Namen festgestellt - hab' mal in irgendwelchen englischen News von einem Interview gelesen, und da stand, das sie vielleicht eine Serie mit Riker als Captain machen, das sein Schiff die U.S.S. Titan sein wird und zur Sovereign-Klasse gehört!
                  Status: inaktiv

                  Kommentar


                  • #10
                    Es würde mich mal interessieren warum die die Ursprünglichen Planungen wieder über den Haufen geworfen haben. Ob man da sich wohl ein Hintertürchen für einen eventuellen 11. Star Trek Film offen lassen möchte? Ich meine wenn man sich vorher auf keine Schiffsklasse festlegt, sollte es tatsächlich einen 11. Kinofilm geben in der eine U.S.S. Titan unter Cpt. Riker vorkommt, dann könnte man dann eine Schiffsklasse wählen das am besten zu dem Film passt und nicht eine die man vorher "leichfertig" genannt hat.
                    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

                    Kommentar


                    • #11
                      Vielleicht erfinden sie ja mal wieder eine neue Schiffsklasse, oder sie nehmen ein experimentelles Schiff, das irgendwann irgendwo schonmal vorgekommen ist und jetzt vielleicht in Serienproduktion geht wie z.B. die Prometheus-Klasse (Ob die allerdings schon zu Nemesis' Zeiten produziert wird, weiß ich nicht.)
                      Status: inaktiv

                      Kommentar


                      • #12
                        Nemesis spielt doch 2378, oder?
                        Ich hoffe es wird eine neue Schiffsklasse, falls sie einen neuen Film drehen werden.

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Cmdr. Toreth
                          Vielleicht erfinden sie ja mal wieder eine neue Schiffsklasse, oder sie nehmen ein experimentelles Schiff, das irgendwann irgendwo schonmal vorgekommen ist und jetzt vielleicht in Serienproduktion geht wie z.B. die Prometheus-Klasse (Ob die allerdings schon zu Nemesis' Zeiten produziert wird, weiß ich nicht.)
                          Nemesis spielt 2378...Warte mal...Seit 4 Jahren gibts die Prometheus bereits real.

                          Also ich hätte gerne eine Serie mit ner Prometheus...

                          Aber ich wette mit euch, in jeder Folge wird der MVA verwendet!
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Leute das wer echt cool stellt euch mal vor ein Riker Kinofilm *gggg*
                            Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja ein Galaxy kommt mir ein bisschen veraltet vor. Ich wäre dafür das die Sternenflotte eine Galaxy Refit rausbringt!
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X