U.S.S. Incursion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Incursion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Riker hat doch auch mal einen romulanischen Warbird als Hologramm erstellt...
    Solltest du Peak Performance / Galavorstellung meinen so war es erstens Worf uns zweitens ein Sensorecho kein Hologramm Hat bei den Ferengi allerdings auch so ganz gut gewirkt
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      was ist den überhaupt die sydney class das scout schiff oder die yacht vom glazkopf;-)

      gigt es noch andere neue schiffe aus den spielen??
      Alex

      Kommentar


        #48
        Die Sydney Class ist ein vergleichbares Schiff wie das Versorgungs / Jachtschiff des Captains einer Sovereign Class. Es ist eine ältere Klasse von Schiffs Typ welche meines wissen zu kirkszeiten genutzt wurde.

        Skottie wahr mit diesem Schiff zuletzt unterwegs als Sie von einer fremden lebensform angegriffen wurden und Sie sich im Musterpuffer speichern mussten um zu überleben
        Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

        Kommentar


          #49
          Die U.S.S. Jenolen ist aber wesentlich größer als nur eine Captain's Yacht. Nicht nur die normalen Standard-Constitution-upgrade-Gondeln auch die sichtbaren Decks die dem Schiff eine Höhe von mindestens 4-5 Decks geben sprechen dafür dass es an die hundert Meter lang sein könnte, aber zumindest einiges länger als ein Schiff ala Insurrection.
          Wenn man das Modell dann in DS9 in der Tribble-Folge sieht, wirkt es eher wie mehrere hundert Meter, wobei es zwar optisch gleixch aussieht und wohl eine Neunutzung des Jenolen Modells war, aber nicht wirklich genau feststeht, dass es auch Sydney-Klasse ist.... Also auch eine zweite fast identisch aussehende Klasse denkbar wäre.

          Das Modell selbst ist natürlich ein Umbau eines der Movie-Shuttles.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Jepp, die Schiffe der Sydney Klasse sind auf jeden Fall viel größer als eine Sovereign Captains Yacht (<30m).
            Die Sydney Schiffe sind größere Personentransporter.

            Habe hier mal was gefunden:


            Klingt ziemlich realistisch.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #51
              Naja nur mal zur Info die Sydney klasse kam ja nicht nur in der einen Folge vor.

              Ich kann zwar nimma genau sagen in welcher folge aber auf DS9 kam Keiko O'brine mit einem Transporter der Sydney Klasse auf der Raumstation an und von der grösse aus sah es eher Defiant klasse mässig aus. also so ca. 50 mann.
              Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

              Kommentar


                #52
                Das höre ich zum ersten Mal. Aber du hast Recht, die Sydney kam in DS9 vor, es war das Schiff dass in "Trials and Tribble-ations" Dulmur und Lucsly auf die Station brachte. Auch wenn man da einen dummen Fehler gemacht hat und das Modell kopfüber gezeigt hat, wohl um eine neue Klasse darzustellen...kann aebr genauso sein dass die Luftschleuse nur kopfüber kompatibel ist

                Kommentar


                  #53
                  Naja aba Dax denk einmal nach. Wen das ein Personenfrachter ist. Dan wird der ja wohl für mehr leute platz haben also muss das schiff grösser sein.
                  Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                  Kommentar


                    #54
                    wo hab ich denn gesagt wieviel Personen draufpassen?

                    Kommentar


                      #55
                      Ne aba es war ja ne diskussion soweit ich es mitbekommen hab wegen der grösse des Schiffs.

                      Und deswegen erwähnte ich es. Aba die Sydney Klasse hat eigentlich gar nichts mehr mit der Incursion zu tun.

                      Was glaubst du Dax ist das einfach nur eine weiterführung der Defiant Klasse ????
                      Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                      Kommentar


                        #56
                        naja, sie sieht schon so aus als hätte man sich daran orientiert, beim Warpantrieb z.B, aber eigentlich denke ich dass letztendlich nicht mehr viele Gemeinsamkeiten übrig sind.

                        Kommentar


                          #57
                          Naja das einzige was mich an dem schiff stört sind die Waffen ( weil ich sie ned finde ).

                          Das irritiert mich irgendwie. sonst würde mir das schiff besser als die Defiant gefallen.
                          Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von NX-74205
                            ja das stimmt
                            @max
                            Ich finde das schiff sieht ganz und garnicht wie die Defiant aus und auch nicht jedes schiff der UFP hat diese klassiche "Dreiteilung",
                            z.b. die Steamrunner class
                            oder
                            die Saber class
                            oder
                            die Norway Class

                            sorry wenn es nicht passt, aber: wo sind diese bilder her ?

                            Kommentar


                              #59
                              Versuchs mal im Daystrom Insitut
                              In der Technischen Bibliothek
                              www.ditl.org

                              Unter Fed-Schiffe Steamrunner, Nroway etc auswählen und dann auf "Images" klicken

                              Kommentar


                                #60
                                Mir gefällt das schiff garnicht!Zumal mir schon die defiant nicht allzugut gefällt.IMO braucht man nicht noch so ein kleines Hässliches Ding!
                                (ich meine das schiff vom topic)
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X