Klingonischer Kreuzer der D5-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonischer Kreuzer der D5-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin wohl im falschen Forum. Hier scheinen meine Witze unterzugehen

    Ich schau mir morgen nochmal "Der Weg des Kriegers" an. Vielleicht erkenne ich da ja was. Ansonsten gibs ja noch in diesem Jahr die DVD-Box zur vierten Staffel
    ---Der Wolf ist im Haus---

    Kommentar


      #17
      @Spocky
      Wurde nicht sogar gesagt, dass es sich um einen D5 handelt? Ich weiß es nicht mehr genau, war ja nicht diesmal, dass ich es gesehen hab, sondern is schon ne Weile her. Irgendwann wurde es auf jeden Fall gesagt und ich denke, es dürfte diese Folge gewesen sein.
      Soweit ich mich erinnere hiess es:

      "Wenn die klingonischen Schiffserkennungs daten stimmen..."
      "Die Schiffserkennungsdaten stimmen"
      "Dann ist das ein klingonischer Schlachtkreuzer..."


      Name oder Klasse wurden keine genannt... NOCH nicht kann ja noch kommen. Und das mit dem Raptor wird IIRC erst noch kommen müssen...der war's also auch nicht
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Naja, Namen wurden net genannt...aber aussehen tut der Pott wie´n D 7...............is doch schick net, die "Enterprise" sieht wie´ne Akira aus und der D 5 wie´ne D 7...........da kann man ja mal gespannt sein, was noch kommt...
        c^ir afs alBREyet, h/az-KRI-yet !

        Kommentar


          #19
          also es muss eigentlich ein D5 gewesen sein, außer es gab eine noch frühere Version, D3 vielleicht

          Kommentar


            #20
            Nagut, wie es aussieht weiß derzeit keiner mehr. Wollen wir mal abwarten was die Serie (und Technische Jornals) uns noch so über die "neuen" alten Raumschiffe erzählen mögen.
            Sollte einer von euch eine Internetseite finden wo mehr über den D5 steht, so möge er sie hier posten.

            Vielen dank und lebt lang und in Frieden ()
            ---Der Wolf ist im Haus---

            Kommentar


              #21
              Die einzige Episoden, in der dieser Kreuzer auftaucht, ist doch ENT "INguter Hoffnung"

              In "Broken Bow" sah man kein Schiff
              In "Schlafende Hunde" kam der Raptor vor
              In "Marauders" kam der Tanker vor
              "Judgement" ist noch nicht ausgestrehlt worden...

              Zum Schlacht Kreuzer kann man folgendes sagen: Er gehört sicherlich zur K't'inga Familie, also WAHRSCHEINLICH ein Vorgängermodell der D7 oder der D5 Klasse. (Die Produzenten sagten, sie hätten die DS9 Modelle als Basis genommen und sie "primitiver" gestaltet) Somit könnte es durchaus eine D3 oder frühe Version der D5 Klasse sein.

              Kommentar


                #22
                Das "in guter Hoffnung" war sicherlich kein D5-Kreuzer!

                Warum? Ganz einfach, in der inzw. ausgetrahlten Folge "Judgement" wird ein Schiff explizit als D5-Kreuzer bezeichnet und dieses sieht völlig anders aus, als das Schiff aus "In Guter Hoffnung". Da sah man vielleicht ja einen D6 oder einfach einen "Battlecruiser".

                Hier ein Bild des D5-Kreuzers:
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Yaaaahooooo, Klasse, danke Harmakhis!
                  Hat sich das doch endlich geklärt. Hast du nochmehr Infos zum D5? Oder vielleicht einen Link zu einem größeren Bild des von dir geposteten?
                  ---Der Wolf ist im Haus---

                  Kommentar


                    #24
                    edit: ähm...blub, war nix, löschen bitte

                    Kommentar


                      #25
                      Sieht interessant aus.
                      Wann wurde die Folge denn ausgestrahlt?
                      Letzte Woche kam doch "The Crossing" und heute ist noch nicht Abend (hier in den USA).
                      Sollte ich die etwa verpasst haben?
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        @squatty: in Kanada laufen die schon Dienstags.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Hngrr. Und ich muss bis heute Abend warten. Merde.
                          Naja, dafuer bin ich jetzt umso gespannter auf die Folge....
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #28
                            Wie spät is es grad in Amiland?
                            ---Der Wolf ist im Haus---

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Warwolf
                              Yaaaahooooo, Klasse,
                              Yaaaahooooo Klasse? lol, wusste gar nicht, dass die auch Ausdrücke der Freude kennen, oder bedeutet das was ganz anderes
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Du hast recht. Ich sollte wohl besser sagen : Yeeeeeehaaaaaa, spitze!!!!!
                                ---Der Wolf ist im Haus---

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X