Borg Sphere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Sphere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fladm.Olli
    Ich glaue kaum, dass es an der Größe der Voyager oder des Kubus liegt.
    Es ist ja auch so, dass man die Voyager nie neben einem Kubus gesehen hatte, wie die Enterprise. Desshalb sieht sie größer aus.
    Hmmm ich sage da nur Uni Matrix zero da sieht man die Voyager bei einem Taktischen Kubus der Klasse 4 oder aber endgame da sieht man die Voyager mit mehreren normalen Kuben.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      Da sieht die Voager aber recht klein aus, und wenn ich mir TNG Best of both Worlds ansehe, dass ist der Kubus nicht so groß wie der Voyager gegenüber. Also ich meine, dass der Kubus gleich groß ist, und das sogar auch mit der Perpektive stimmt, aber ich will mir das lieber nochmal ansehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Guyver
        Welche Enterprise meinst du eigentlich die aus TNG oder ENT wenn deine Frage sich jetzt auf ENT bezieht kann ich nur sagen das das kein Kubus war sondern ein assimiliertes Forschungsschiff der Sternenflotte.
        In welcher ENT folge kam das forschungsschiff denn vor ?
        Ich dachte in ENT gibt es noch keine borg
        Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
        Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
        Ich will ein Schattenschiff haben !!!

        Kommentar


          #19
          ENTERPRISE, Staffel 2: 'Regeneration'
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Vasall
            In welcher ENT folge kam das forschungsschiff denn vor ?
            Ich dachte in ENT gibt es noch keine borg
            Diese Borg die in dieser Folge vorkamen waren überlebende aus dem Kinofilm First Contact. Sie wurden von einem Sternenflottenteam in der Antarktis gefunden und untersucht dabei wurden sie aufgetaut und wurden wieder lebendig. Dann wurden alle assimiliert und das Schiff nach und nach aufgerüstet. Und dann wurden andere Schiffe angegriffen und versucht zu assimilieren. Aber Archer und seine Crew konnten sie zerstören.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #21
              Ja, in dieSer Folge wird auch explizid gesagt, dass eine Spere einen Durchmesser von 600m hat.

              Aber zu Thema: in BOBW sah die Enterprise nicht so klein aus, und in Endgame ist auch Voyager nicht Übermäßig groß.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Fladm.Olli
                Ja, in dieSer Folge wird auch explizid gesagt, dass eine Spere einen Durchmesser von 600m hat.

                Aber zu Thema: in BOBW sah die Enterprise nicht so klein aus, und in Endgame ist auch Voyager nicht Übermäßig groß.

                Ähömn, das Thema ist Borg Sphere, nicht Borg Kubus
                ---Der Wolf ist im Haus---

                Kommentar


                  #23
                  Borg Sphere sind die Runden oder?
                  Borg Kubus die Quadratischen?

                  ich weiß es jetzt nicht genau simmt das!

                  EDIT:
                  danke
                  Zuletzt geändert von tuning-freak; 03.09.2005, 20:10.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von tuning-freak
                    Borg Sphere sind die Runden oder?
                    Borg Kubus die Quadratischen?

                    ich weiß es jetzt nicht genau simmt das!
                    Stimmt! Spehre sind die Runden und Kleineren und Kuben sind die Großen und Quadratischen!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #25
                      Ich muß mich mal eben kaputtlachen, sorry
                      ---Der Wolf ist im Haus---

                      Kommentar


                        #26
                        Ja.

                        Kann mir mal enei sagen, wieso in ST-8 der Kubus vonn innen so rund war? ich mein, der is ja eckig, und wenn die den von innen rund machen, dann ist das doch recht unlogisch. Und, dass diese Szene in einer Spere in einem Kubus gespielt hat ist auch recht unwahreinlich, da es zu dem Zeitpunkt sowas noch nicht gab.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Fladm.Olli
                          Ja.

                          Kann mir mal enei sagen, wieso in ST-8 der Kubus vonn innen so rund war? ich mein, der is ja eckig, und wenn die den von innen rund machen, dann ist das doch recht unlogisch. Und, dass diese Szene in einer Spere in einem Kubus gespielt hat ist auch recht unwahreinlich, da es zu dem Zeitpunkt sowas noch nicht gab.
                          1. Das war nur ein Alptraum von Picard.
                          2. Wo steht geschrieben, dass es '67 noch keine Spheren gab?
                          3. Warum darf es in einem Kubus nicht auch eine rudne Halle geben?
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2005, 18:47.

                          Kommentar


                            #28
                            Halt, in Voy hat man das auch so gesehen, dass der Kubus von innen so ist.
                            Ich habe auch gesagt, dass es noch keine Spere IM KUBUS gab, mehr nicht.
                            Und eine Halle dieser Größenordnung ist auf einem Schiff dieser größe nicht sonderlich hilfreich.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Fladm.Olli
                              Halt, in Voy hat man das auch so gesehen, dass der Kubus von innen so ist.
                              Ich habe auch gesagt, dass es noch keine Spere IM KUBUS gab, mehr nicht.
                              Und eine Halle dieser Größenordnung ist auf einem Schiff dieser größe nicht sonderlich hilfreich.
                              Nun, irgendeinen Nutzen wird sie schon haben, sonst würde es diese großen Freiräume ja nicht geben.
                              Außerdem gibt es auf einem Kubus auch riesige Freiräume, das hat man in "Zweitsprung mit Q" und "Skorpion" gesehen. Zwar waren sie hier nicht rund, aber wieso sollte es nicht noch mehr geben?

                              Kommentar


                                #30
                                Ja, aber so ein gigantischer Freiraum ist schon unnötig, aber einen Nutzen wird es schon haben weil die Borg das ja immer so machen, es wird immer das gemacht was am effektievsten ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X