Borg Sphere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Sphere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fladm.Olli
    Ja, aber so ein gigantischer Freiraum ist schon unnötig, aber einen Nutzen wird es schon haben weil die Borg das ja immer so machen, es wird immer das gemacht was am effektievsten ist.
    Wieder einmal sind die Lesermassen begeistert von der internen Kontinuität dieses Posts. Ein echter Fladm.Olli, wie er im Buche steht.


    SCNR

    Kommentar


      #32
      vieleicht wird der freiraum erst gefühlt wenn sie zum beispiel ein planeten assimilieren wiso etwas bauen was nicht benötigt wird

      Kommentar


        #33
        Ja, ich meine, in meinen Augen ist das nicht nötig, aber ich denk ma, dass die Borg was rausgefunden haben. So, dass hab ich gemeint. Aber wie du oder wer anderes meint, es ist mir auch egal.

        Kommentar

        Lädt...
        X