Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich suche bestimmte schiffsklassen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich suche bestimmte schiffsklassen...

    Hi

    leider wurde ich im internet bei der suche nach den folgenden klassen nicht fündig, ich bin sicher ihr könnt mir helfen

    Romulaner:
    medizinisches Versorgungsschiff (oder was ähnliches, aber keine frachter)


    Klingonen:
    erkunder, shuttle, frachter

    Cardassianer:
    medizinsches Versorgungsschiff



    und dann noch von den drei rassen inkl. föderation ein handelsschiff.

    wie heißen die schiffsklassen?

    danke für eure hilfe
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    namen sind von allen nicht bekannt, außer vielleicht Antares-Klasse für das Föd-Handelsschiff, klingonische Shuttles hießen immer klingonisches Shuttle, Erkunder gibts IMO keine, das werden dann wenn B'rel sein...

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch sagen, daß es in den Canon-Quellen höchstens die drei klingonischen Fahrzeuge gibt, aber da eben nur den BoP mit Klassenname, die beiden anderen einfach als "klingonisch" benannt

      Selbst die entsprechenden Spiele (die ja ohnehin Noncanon sind) dürften da nicht allzuviel anzubieten haben....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Re: ich suche bestimmte schiffsklassen...

        ne D´Deridex mit einem roten kreuz kleber druff
        als hätten die roms soziale veranlagungen

        die klingonen haben als frachter den gleichen wie die Cardis, roms und eben.. nur halt in ihren standartschifffarben! scheinen den alle beim selben hersteller zu kaufen ^^


        auf gut deutsch du kanst den eine frachter jede rasse geben!

        bei den fed kannst du eigentlich jedes schiff als frachter nehmen, sogar ne galaxy

        Kommentar


        • #5
          *g* worf bekommt einen anfall wenn ich sein schiff als müllfrachter mißbrauche

          danke für eure antworten.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


          • #6
            Wurde nicht mal irgendwo erwähnt, dass die Klingonen Shuttles Toron Klasse seien?

            Ich habs jetzt nicht gegengecheckt, da ich die Folgen nicht hab, aber angeblich sollen sich in den TNG-Folgen "The Outcast", "Liaisons", "Legacy" und "The Most Toys" Hinweise darauf finden lassen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Ne, in diesen Folgen wurde das selbe Modell verwendet um andere Schiffe darzustellen

              Aber Toron könnte schon sein, klingt irgendwie vertraut. Wäre aber auf jeden Fall aus sekundären Quellen... nicht 100% Canon
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                hm...kann sein dass es sogar irgendwo mal hieß "klingonisches Shuttle Toron"...aber da war das dann nicht als Typenbezeichnung zu verstehen

                Kommentar


                • #9
                  Toron-Klasse:
                  http://www.foederationsdatenbank.de/...gone/toron.htm


                  Nur mal so nebenbei, wie kommst du darauf @ Akira?
                  ---Der Wolf ist im Haus---

                  Kommentar


                  • #10
                    Schaut irgendwie nicht gerade typisch klingonisch aus, aber zumindest steda was von nem Erstkontakt 2370, also noch irgendwo zu TNG Zeiten.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich mich nicht total irre müßte das Shuttle in der Doppelfolge "Der Schachzug" von TNG erschienen sein.
                      IMO eine der besseren Doppelfolgen
                      ---Der Wolf ist im Haus---

                      Kommentar


                      • #12
                        @Warwolf
                        ganz einfach, worf ist auf der suche nach ehre und kampf, der will keinen müllen fahren

                        zum thema:
                        danke für eure antworten, ein bischen schlauer bin ich ja geworden
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Re: ich suche bestimmte schiffsklassen...

                          Versteh ich nich....was willst du denn machen
                          ---Der Wolf ist im Haus---

                          Kommentar


                          • #14
                            @Akira, na es gibt klingonische Dichter, klingonische Rechtsanwälte, klingonische Priester, klingonische Bauern,warum sollte es keine klingonischen Müllkutscher geben? Sind dann eben keine Krieger und auch nicht hoch angesehen, aber welcher Krieger hat schon Spaß daran knietief im A-A zu waten oder ähnliches
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              IN dem Buch "Star Trek: Die Badlands 2" wurde gesagt, dass es bei den cardassianischen Schiffen keine krankenstationen gibt und als die Menschen die Voyager verließen, dass sie nie wieder eine medizinische Einrichtung von innen sehen werden. Vtl. änderte sich das mit dem Dominionkrieg, oder du siehst es als Non - canon, aber für mich klingt es nach diesen cardassianische Mis*geburt*n, alle außer Damar (der hat Ideale, das finde ich sowieso gut, wenn böse für ihr VOLK eigentlich nur das BESTE wollen, aber ich weiche vom Thema ab...).

                              MFG
                              Corran Zann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X