Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    O.K. - wenn unser Tribble-Freund nach Kleinmist sucht um seinen Senf dazuzugeben, soll es mir recht sein...

    Es könnte leicht sein, daß ich mich irre.
    Was waren das für Schiffe in ST1, die am Beginn gegen die Wolke gekämpft haben?

    Waren das keine BoP? Nein? O.K.....

    Dann eben erst ab ST3....zufrieden?

    ------------------
    Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

    Kommentar


      #17
      Das waren Schlachtkreuzer der K't'inga-Klasse.

      ------------------
      "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior
      "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

      Kommentar


        #18
        Ich hoffe mit der Einsicht von Kahn ist das Thema jetzt beendet.
        Meine Favoriten sind
        1. Intrepid
        2. Prometheus
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Ja, Prometheus hat schon was. Den MVAM find ich zwar lächerlich übertrieben, aber das Design ist immerhin von einem Excelsior-Prototyp abgeleitet.

          ------------------
          "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior
          "No matter where you go, there you are." - Dedication of the USS Excelsior

          Kommentar


            #20
            Prometheus und Sovereignklasse sind am besten! Dann kommt Defiantklasse dicht gefolgt von Akira! Das wars! die restlichen Schiffsarten gefallen mir nicht so gut...

            Kommentar


              #21
              Ich find die Sovereign-Klasse sieht am besten aus und ist am besten ausgerüstet

              Aber auch der Klingonische Birg of Prey und der Warbird sehen sehen sehr gut aus

              Kommentar


                #22
                Was haltet ihr eigentlich von der Nova-Klasse?

                ------------------
                Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                Kommentar


                  #23
                  Also mein Favorit ist ganz eindeutigt die Sovereign-Klasse. Warum ? Nun, eine elegante Form, die elegant durch den Raum gleitet ... nun ja, ihr wißt was ich meine.

                  Es gibt da noch eine Sache, die ich anmerken muss. Der dritte Antwort-Thread dieses Postings enthält Bilder, die ohne Angabe eines Copyrights von unserer Site (Cinemabilia SDCE - StarTrek Datenbank Central Europe - http://sdce.de) verlinkt wurden. ALSO TRIBBLE-FREUND: Wir hatten ja schon öfters das Vergnügen miteinander. Tu mir einen gefallen: Wenn du schon Sachen von uns verlinkst ohne zu fragen, schreib bitte dabei, dass die Daten von uns stammen. Vielen Dank.

                  MfG

                  Kai Poppe/Team Cinemabilia SDCE - StarTrek Datenbank Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

                  [Edited by SDCE Poppe on 25-07-2000 at 19:54]
                  Kai Poppe/Team SDCE - StarTrek Database Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

                  Kommentar


                    #24
                    Wer wird denn hier so zickig sein? Ne ich versteh dich eh nimm nicht alles ernst was ich sage

                    Sovereign ist wirklich cool! Ich weiss echt was du meinst! Das kann ich richtig nachfühlen - das war ernst gemeint!

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Angel !

                      Ich bin nicht zickig ! Ich bin nur Jemand, der das sogenannte Link-Stealing (UND DAZU GEHÖRT AUCH DAS UNERLAUBTE VERLINKEN VON BILDERN) absolut zum brechen findet ! Gut, ich hätte eigentlich auch nicht erwartet, dass Tribble Freund (von dem am allerwenigsten, aber auch von niemand anderem !) erwaret, dass gefragt wird, bevor man irgendetwas verlinkt, aber dann muss man sich bitte auch Kritik gefallen lassen.
                      Kai Poppe/Team SDCE - StarTrek Database Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

                      Kommentar


                        #26
                        ja verstehe ich ja
                        er hätte es wenigstens auf eigenen webspace machen könen...

                        Kommentar


                          #27
                          Also, Ich finde das schönste und Beste Schiff ist immer noch die Enterprise 1701 und 1701A, die ist zwar Alt aber immer noch das wirklich Schönste und mit der hat schließlich Alles Angefangen. Außerdem konnte Scotty immer noch an diesen Schiff allerhand Ausprobieren!
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            Yo Leutz!

                            *gna*, also ich weiß nicht so recht, wie ihr so auf die alten Klapperkistenversionen der Enterprise stehen könnt

                            Ich find eher so die ganzen "neueren" Schiffe genial. Wie die ...

                            ... Enterprise-E (endlich mal ein schnittiges Design und nich so ekel hell wie die D),

                            ... die Defiant (klein, kompakt, dennoch wendig und Kampfstark, das nenn ich mal ein Kriegsschiff )

                            ... oder die Prometheus (tjo, ihr habt schon genügend Gründe für das Schiff genannt, ich finds auch geil )

                            Bin mal gespannt, was so in Zukunft für neue Test- und Kampfschiffe aus den dicken Raumdocks angekrochen kommen
                            Soviel zum Thema Schiffe von mir
                            OJF.de.vu - Webmaster
                            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                            Kommentar


                              #29
                              ja hast recht overlord! das sind die schönsten!

                              Kommentar


                                #30
                                Klapperkisten???
                                Vorsicht, zufällig sind diese Klapperkisten einer meiner Lieblingsschiffe...
                                Und ohne diese Klapperkistenschiffe gäbe es sicherlich keine Galaxy´s, Defiant´s, Excelsior´s usw...
                                Außerdem waren die alten Schiffe noch stabiler, einfacher aufgebaut und leichter zu reparieren.....
                                Scotty wird mir da sicherlich zustimmen, gel?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X