Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tjo, weiß ich jetzt auch nicht auf die schnelle
    Aber zu der Defiant Klasse: Stimmt genau was du sagst, die Schnellig- und Wendigkeit is ein enormer Vorteil.
    Konnt man z.B. in der Folge sehen als die Defiant gegen ein Föderationsschiff gekämpft hat (keine Ahnung welche Klasse das war und welche Folge)
    Die haben denen derbe zugesetzt und den Kampf letztendlich gewonnen.
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #47
      Ich werde jetzt wahrscheinlich für diese Meldung gekillt

      Aber egal:
      Darum haben die Fighter in SW auch reelle Changen gegen die Sternenzerstörer....

      Kommentar


        #48
        Darum haben die Fighter in SW auch reelle Changen gegen die Sternenzerstörer.... [/B][/QUOTE]

        Klar, kommt nur auf deren Anzahl an. Rüsten wir sie noch mit Schilde aus und es klappt schon...

        Aber ernsthaft:
        Klar hat die Defiant Vorteile wegen der Größe und Wendigkeit, aber wie jedes andere kleine Schiff (Pird of Prey Scout)wäre sie schnell zerstört, wenn sie nicht auch ihre enorme Panzerung hätte.
        Die Defiant ist halt ein Außnahmeschiff, taugt für nen Vergleich mit großen Schiffen also nicht.

        Kommentar


          #49
          Mit solchen Ausnahmeschiffen wurden schon Kriege gewonnen...

          Zwar nicht in ST aber durchaus im reelen Leben....

          Kommentar


            #50
            Originally posted by Kahn
            Mit solchen Ausnahmeschiffen wurden schon Kriege gewonnen...

            Zwar nicht in ST aber durchaus im reelen Leben....
            Kann schon sein, aber wohl eher Schlachten.
            Eine Bismarck sollte geügen...

            Kommentar


              #51
              Schlachten im realen Leben...

              Ich empfehle das Buch "Versenkt im Pazifik". Es geht um die Seechlachten zwischen Japan und den USA und deren Aliierten im 2. Weltkrieg. Bei der Insel Guadalcanal liegen über 50 Schiffe am Meeresboden. die Bismarck fuhr auch nur 2 Wochen und lag dann auf dm Grund des Atlantik. Ein Wahnsinn.

              Kommentar


                #52
                Akira Forever

                Hab ein besseres Foto von der Akira klasse



                Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                  #53
                  Dazu sag ich nur:

                  Endever-Klasse

                  DAT Kanonen
                  6 Neutronenkanonen
                  4 Raketenwerfer
                  2 Fokusierungsstrahler
                  FDD Abwehrsystem
                  1,79 Meter dicke Panzerung aus Duranium Titan 34


                  Falls keiner die Endever kennt, keine Angst, die hab
                  ich selbst erfunden. Mal sehen, vielleicht kann ich euch demnächst ein Bild anbieten...
                  This is Captain Ibrahim Ivanov from the ISSD Endever NDV-01. I come as a representative of the United Earth/Moon/Mars Konfederation.
                  We come in peace!

                  Kommentar


                    #54
                    Selbst erfundene Schiffe zählen nicht!!!

                    Da könnte ja jeder kommen...

                    Kommentar


                      #55
                      Eigene Schiffe...

                      Schade eigentlich....

                      Die gute alte Nebula-Klasse, war gut und bleibt gut und
                      Dank den Modulen so vielseitig verwendbar.

                      Kommentar


                        #56
                        Hier die Auflösung ist besser:
                        Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

                        Kommentar


                          #57
                          Also irgendwie komm ich mir hier etwas verarscht vor. Ich hab mir doch schonmal die Mühe gemacht und ne Abstimmung mit Rangliste und Bild gemacht. Das war das allergleiche Topic, ich weiß nicht wie oft ihr das noch diskutieren wollt. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ist das alte Topic noch irgendwo im Archiv? Kann da mal einer nen Link dazu geben oder so?

                          PS: Die smilies sind einfach cool

                          Gruss, Marvek
                          Chemieonline

                          Kommentar


                            #58
                            JUHUU
                            Envoy is ja wieder da

                            Wo warst denn?

                            Kommentar


                              #59
                              Willkommen an Bord, Envoy!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Hab auf meine Flat gewartet, die ich jetzt endlich hab.



                                PS: Die smilies sind ja soooooooooo cool
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X