Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peregrine Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peregrine Klasse

    Kennt sich jemand mit der Peregrine Klasse aus? Ich hab mal versucht mich kundig zu machen und ich bin auf diese beiden Schiffe gestoßen, aber eigendlich sind das ja 2 vollkommen unterschiedliche Schiffe und können also nicht den selben Klassen Namen haben!


    dieses schiff is auch als Maquis Raider bekannt



    dieses Schiff ist ein 2 Mann Angriffsjäger
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

  • #2
    Ich kenn die Peregrine Klasse nur aus Star Trek Armada 2 und aus Star Fleet Command 3. Da werden sie als kleinere Angriffsjäger eingesetzt.
    Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
    Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
    Wiederstand ist zwecklos.

    Kommentar


    • #3
      Also, neuerdings kommt von Decipher die Info das der Oben abgebildete Jäger ein Schiff der "Condor-Klasse" ist:

      http://www.decipher.com/startrek/car...E-EN02172.html

      http://www.decipher.com/startrek/car...E-EN02171.html

      http://www.decipher.com/startrek/car...E-EN02173.html
      ---Der Wolf ist im Haus---

      Kommentar


      • #4
        Hmmm, irgendwo wurde das Bild aber auch mit dem Ausspruch "umgebauter Kurier der Peregrine Klasse" verknüpft... möglicherweise in "Die Rückkehr von Ro Laren"...

        Ausserdem zählt das CCG leider zu den Non-Canon-Quellen...

        Hmm und "Valjean" soll jetzt der Name von Chakotays Schiff sein? Hiess das nicht mal Lola oder so? und irgendwann hatte es auch nen anderen Namen aber nicht Valjean...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Naja, ob das der Drehbuchtitel war, weiß ich natürlich auchnicht. Das zweite Bild von Colonel ist auf jedenfall die Peregrine-Klasse. Der "Maquies-Raider" hat wohl bisher immernoch keinen Canontauglichen Namen bzw. Klassifizierung. Aber "Condor-Klasse" finde ich schon gut
          ---Der Wolf ist im Haus---

          Kommentar


          • #6
            Also auf ditl.org wird zwischen dem Raider Jäger und dem Peregrine unterschieden.
            Der Peregrine würde dein unteres schematisches Bild entsprechen. Der Raider (Raider Class) deinem oberen Bild.
            Ich denke das klingt logisch.

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube B'Elanna Torres hatte in der folge Der Fürsorger gesagt das der Raider ein Truppen Transporter ist.
              Inter Arma Enim Silent Leges

              Kommentar


              • #8
                @NX-74205: also daran kann ich mich nicht erinnern
                @Sternengucker: ich denke das war DS9 "Der Maquis" als Dukat und Sisko zusammen losflogen, da griff ein Fed Schiff (wie sich später herausstellt wars eins vom Maquis)ein Cardassianisches in der EMZ an und da sagte Sisko "Sieht aus wie ein..."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar

                Lädt...
                X