Daten der Sovereign - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten der Sovereign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daten der Sovereign

    Der ein oder andere mag mich kennen und weiß das ich ein RPG habe. Nun meine Schiff die Immortales Eins der Akira Klasse welches leider zerstört wurde. Nun kommt eins der Sovergein Klasse und ich brauche Daten Daten, Daten, Cutaways, diagramme, Technische daten, Bilder. Nun wird der ein oder andere sagen. geh auf eine info seite da findest du alle daten. Das dumme ist, das die Daten voneinander abweichen. kann mir jemand helfen.

    gruß McLaure
    Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

    #2
    Ich kann Dir da ne Website empfehlen:

    Eine super Seite mit jedermenge Informationen, dort findest Du auch ein riesen Archiv mit Daten zu allem
    USS Enterprise NCC-1701-E Sovereign-Klasse


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X