Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff im Enterprise Vorspann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiff im Enterprise Vorspann

    Hallo zuisammen,

    Wisst ihr von welcher Schiffsklasse das Schiff ist das im Vorspann von Enterprise -kurz vor der NX-01- gezeigt wird? Ich meine das mit den 5 o. 6 leuchtenden ?Impuls-Antrieben?

  • #2
    Meinst du das Schiff, was man nur von hinten sieht?
    (Sorry, Einzeiler)

    EDIT: Ok, ich gehe mal davon aus, dass du das Schiff meinst, was nach dem Shuttle kommt...
    Da kann ich nur sagen: "It's the Enterprise!"
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


    • #3
      Nein, es ist NICHT die Enterprise

      Zu lesen ab hier:
      Wie, erste Enterprise???
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Miles
        Nein, es ist NICHT die Enterprise

        Zu lesen ab hier:
        Wie, erste Enterprise???
        Okay, hast recht.
        Ich hab jetzt nochmal drauf geachtet und hab's gesehen...
        Aber die beiden Schiffe sehen sich irgendwie ziemlich ähnlich
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von HarryKim87
          Okay, hast recht.
          Ich hab jetzt nochmal drauf geachtet und hab's gesehen...
          Aber die beiden Schiffe sehen sich irgendwie ziemlich ähnlich
          Jo das haste recht
          Ich habs ja erst auch nicht geglaubt bzw. gesehen
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Miles
            Jo das haste recht
            Ich habs ja erst auch nicht geglaubt bzw. gesehen
            Aber was für eine Schiffsklasse das ist, wissen wir immernoch nicht, oder?!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Genau, wurde bis jetzt nichts weiter zu bekannt gegeben...

              Zwischendurch gabs ja noch die Vermutung es könne einer der "berühmten" Nx-Prototypen sein, aber nach First Flight wurde nichts mehr dazu gesagt, scheinbar stimmte die Vermutung also nicht...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Der NX Prototyp sieht ja sowieso mehr wie ne´ Phoenix mit nem Spaceshuttle-Körper aus.
                Vielleicht ist es auch so eine Art Schiff,
                wie das Modell von Jonathan (Aufbruch ins Unbe kante)

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe noch kein Photo dieses Prototypen (genauergesagt sind es ja vier Prototypen Alpha, Beta, Gamma und Delta, gelle ) gesehen, muss dir also alles glauben
                  Wobei mir die von dir beschriebene Form zehnmal lieber und tausendmal angemessener ist als das was da als NX rumfliegt, aber da wiederhole ich mich nur wieder also pssst
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    bist du sicher?



                    Kommentar


                    • #11
                      Darf man fragen, wo du die Bilder her hast?
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                      • #12
                        www.ditl.org

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von boyonthemoon (aka HarryKim87)
                          Darf man fragen, wo du die Bilder her hast?
                          rechte Maustaste aufs Bild, eigenschaften und Du siehst, woher das Bild ist

                          @ Sternengucker
                          Ich bin da der Meinung von boyonthemoon, das die Prototypen eher wie ne geänderte Phoenix aussieht als das aktuelle Design
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            @Dax, ja da bin ich sicher. Diese Form wäre jedenfalls tausendmal plausibler als die Akiraprise... geh auf http://www.ex-astris-scientia.org und lies dir Bernds Aussagen zur "Akiraprise" durch, das sind auch meine

                            Welche NX ist das denn jetzt eigentlich?

                            @Miles, na und? Solange 80 Menschen reinpassen wäre das IMO kein Hindernis. Na gut, vielleicht hier und da ne Kleinigkeit geändert (kürzere "Tragflächen" oder so was), aber das Grundlayout ist deutlich mehr 22nd Century als die NX

                            Seltsamerweise hat man ja die Y-Klasse und die Conestoga vernünftig hinbekommen, warum also dieser Unsinn bei der ENT?
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              ich glaube es ist Beta, aber die sehen doch eh alle gleich aus

                              zur NX-01: Naja ich finde sie nicht so schlimm, vom allgemeinen Styling (nicht nur die Form, sondern auch die Aufmachung) passt sie IMO ziemlich gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X