Schiff im Enterprise Vorspann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiff im Enterprise Vorspann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    @Miles, na und? Solange 80 Menschen reinpassen wäre das IMO kein Hindernis. Na gut, vielleicht hier und da ne Kleinigkeit geändert (kürzere "Tragflächen" oder so was), aber das Grundlayout ist deutlich mehr 22nd Century als die NX
    Naja, wenn ich jetzt zwischen der NX-01 und der Beta wählen sollte, würde ich ganz ehrlich die NX-01 nehmen, denn bedenke, die Beta ist ein Schiff, in dem nur 2 Leute sind (Pilot und Co-Pilot), wenn du jetzt dieses Schiff auf die größe der NX-01 bringen würdest, säher das wohl ziemlich schrecklich aus.




    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Wieso? Mehr Oberfläche= mehr Details, oder?

      Muss ja nicht wie beim Maquis laufen, wo die beiden Raider Varianten eineiige Clone sein könnten...

      Und es ging ja eigentlich nur ums Prinzip... dass die Designer AUF EINMAL bei allen möglichen Schiffen glaubhaftes Low-Tech Design hinbekommen, aber ausgerechnt bei dem Schiff, dass die meiste Screentime hat, nicht. Das ist enttäuschend. Wobei unser Threadthema hier ja eigentlich schon der erste Vertreter davon war Das Shuttle und was danach kam sah ja passend aus, nur die NX ist deplaziert... für meinen Geschmack jedenfalls
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Yo,
        Hallö!
        war schon lange nicht mehr hier,
        aber ich finde die NX eigentlich ganz hübsch.Schade ist bloss das sie nicht ins Jahrhundert passt.Tja, Das richtige Schiff in der falschen Zeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X