Bestes Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also mein Lieblingsschiff ist eindeutig der klingonische Bird of Pray. Dieses Design übertrifft andere Schiffe um einiges.
    Signaturen sind irrelevant

    Kommentar


      #32
      mir gefallen die Enterprise aus den ersten sechs kinofilmen und die Enterprise E am besten. ich finde die Enterprise E sieht wirklich wie ein logischer nachfolger des E-A designs aus, wirklich nachvollziehbar. und natürlich unheimlich cool.

      Kommentar


        #33
        Ich hab meine Lieblingschiffe schon im andern Thread geschrieben!!
        ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
        DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
        EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
        UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT

        Kommentar


          #34
          also ich find ja auch die Nebula-Klasse toll.

          kann nicht genau sagen warum, aber die faszinieren mich irgendwie. sind für mich so ne art kompakte Galaxy-Klasse. und die Galaxy-Klasse ist für mich noch immer ne spur besser als die Soverign-Klasse.

          was mir auch noch gefallen hat, war dieses Scout-Schiff das Data in ST IX geflogen ist (in nem spiel hießen die Venture-Klasse, weiß sonst net viel darüber).
          Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
          Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
          Clemens)

          Kommentar


            #35
            Die Orginal Constitution Klasse

            Die hat was. Trotz alter technik, wenig Waffen etc

            Aber die hat was!

            und die Galaxy Klasse
            So sollte ein Sternenflotten Schiff sein!
            Zuletzt geändert von deciever; 12.05.2004, 23:31.
            Star Trek Explorer - Fanfiction

            Kommentar


              #36
              Steamrunner..., weil sie nicht so protzig ist , sondern flink und wendig und dennoch in der Lage ist recht effektiv im Kampf zu sein (ST VIII - wenn mich nicht alles täuscht)

              Nova-Klasse sieht auch nett aus, wie ich finde.
              "Mind the gap!"

              Kommentar


                #37
                mein Lieblings non-starfleet schiff ist wohl das Flaggschiff von Worf aus dem Paralleluniversum, könnte es die Vorcha Klasse sein?

                das "beste" Starfleet Schiff ist für mich die Defiant, schön klein und tritt mächtig in den A....
                "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von sirloco
                  mein Lieblings non-starfleet schiff ist wohl das Flaggschiff von Worf aus dem Paralleluniversum, könnte es die Vorcha Klasse sein?

                  das "beste" Starfleet Schiff ist für mich die Defiant, schön klein und tritt mächtig in den A....

                  Nein, die Regency One ist kein Schiff der Vor'Cha-Klasse. Auch nicht der Neg'Var oder Voodieh-Klasse, wie einige glauben mögen. Für die Größe, müßte die Regency One schon eine eigene Klasse haben.
                  ---Der Wolf ist im Haus---

                  Kommentar


                    #39
                    Mir gefällt die Souvereign-Class am besten. Sie hat ein kompaktes und gelichzeitig elegantes Erscheindungsbild. Was sie drauf hat, hat man in Nemesis ja gesehen: Für ein Schiff dieser größe ist die Souvereign enorm wendig und sie hält auch ordentlich was aus.

                    In einer Non-Starfleet-Wertung gewinnen die Tholianer-Schiffe aus "Enterprise". Die Dinger sind klein, wendig und vernichten eine zahlenmäßig weit überlegene Suliban-Streitmacht mit Leichtigkei und ohne eigene Verluste.
                    Und außerdem freut micht die Wiederverwendung des klassischen Designs.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Warwolf
                      Nein, die Regency One ist kein Schiff der Vor'Cha-Klasse. Auch nicht der Neg'Var oder Voodieh-Klasse, wie einige glauben mögen. Für die Größe, müßte die Regency One schon eine eigene Klasse haben.
                      naja, so kann man das nicht sagen. Es wurde halt das beliebte Spiel was wir schon bei anderen klingonischen Schiffen hatten gemacht, einfach mal die Größe geändert. Also Negh'Var auf Steroiden trifft es wohl am besten

                      Und zur Voodieh: Das ist doch (zumindest laut ditl) der noncanon-Name für die vergrößerte Mirror-Negh'var, also die Regency 1.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Dax
                        Und zur Voodieh: Das ist doch (zumindest laut ditl) der noncanon-Name für die vergrößerte Mirror-Negh'var, also die Regency 1.
                        Negativ, es sind die Kreuzer der Klingonen die man in "All good things" aka. "Gestern, Heute, Morgen" von TNG zusehen bekommt.

                        Das einzige was noch sein kann ist, das die Klingonen des Paraleluniversums ihre Neg'Var-Klasse einfach schon von vornherein größer gebaut haben.
                        ---Der Wolf ist im Haus---

                        Kommentar


                          #42
                          Wer sagt dir das - die sahen aus wie Negh'Var. Ebenso wie das Ding im Paralleluniversum. Nur die Größe variiert jeweils. Diese ganze Namensgeschichte ist absolut fiktiv und deswegen kann ja keiner behaupten, er hätte Recht.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #43
                            Doch, behaupten kann man's. Nur ob man sich auf die Diskusion danach einläßt bleibt jedem selbst überlassen.


                            ---Der Wolf ist im Haus---

                            Kommentar


                              #44
                              Meine absoluten Lieblingsschiffe sind die überproportional großen Voodieh-Kreuzer aus All good things und Endspiel.
                              Auf dem 2. Platz sind die D7-Kreuzer.
                              Auf Platz 3. ist die Defiant, wenngleich diese um Welten weiter hinten liegt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Fladm.Olli
                                Meine absoluten Lieblingsschiffe sind die überproportional großen Voodieh-Kreuzer aus All good things und Endspiel.
                                Die Negh'Var-Varianten waren bisher nie überproprtional groß (abgesehen von Regency 1 ), besonder die Endgame-Version muss eigentlich sogar kleiner gewesen sein wenn man sie mit der Rhode Island vergleicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X