Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sabre-Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabre-Klasse

    Ich hab in einem Dominion-Wars thread gelesen das in diesem Spiel auch die Sabre-Klasse enthalten sein wird .
    Und da ich diese Klasse nicht kenne wollte ich fragen ob jemand ein Bild von so einem Schiff hat .

    mffffffg
    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

  • #2
    Hier hab ich mal einen Link auf eine Site mit der Sabre-Klass: http://titan.spaceports.com/~nzcabac...leet/Sabre.htm

    Auf der Site findest du eine relativ vollständige Übersicht über Schiffe der UFP! :
    http://www.titan.spaceports.com/~nzc...tml#Federation

    Und wenn du hier ein Bild siehst, hab ich auch endlich kapiert wie man eins einfügt wenn nicht, folge dem oberen link!!





    Lebe lange und in Frieden
    Kuno

    P.S. Ganz vergessen! Alles gute, und schön das du hier bist!!
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Anscheinend hast du es noch nicht kapiert!

      Das Schiff scheint cool zu sein...sowohl von der Optik als auch von den Schiffsdaten!
      Ich frag mich nur eins:
      Warum hab ich mich nicht schon früher gefragt, was das für Schiffe sind, die so wunderbar gegen Borg kämpfen können und unseren Heimatplaneten verteidigen können

      Ehrlich, die Frage hab ich mir noch nie gestellt, ich bin immer so fasziniert von der Ente-E gewesen, dass mir die anderen Schiffe (außer die Defiant) gar nicht aufgefallen sind!

      Kommentar


      • #4
        Also auf ein neues zweiter Versuch!










        Sollte es wieder nicht klappen, geb ich auf,denn die sind jetzt von einer anderen Site!

        Hier noch ein link auf die Schiffsübersicht! http://www.ventury.de/picture


        Lebt lange und in Frieden
        Kuno


        Edit: Sagt mal, sperren einige Pages ihre Bilder????
        Jetzt hats doch geklappt?!!
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe mal eins hochgeladen was ich persönlich als eins der besten Sabre Bilder finde!

          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


          • #6
            Danke Danke für die vielen Bilder .
            ICh find das Schiffdesign zum !!!
            Sieht irgendwie eigenartig aus , bäh !!!
            Trotzdem herzlichen Dank für diese Unzahl von Bildern.
            Mir hätte auch eins gereicht .
            Nur den Mutigen gebührt das Gute .

            Kommentar


            • #7
              Ich finde das Schiff auch nicht schön. Vor allem seht es euch mal im Provil an. Die Antriebssektion ist einfach unpassend, ist sowohl nach Oben wie Unten zu hoch/tief.

              http://titan.spaceports.com/~nzcabac...et/Sabre02.htm
              Zuletzt geändert von Superstring; 19.03.2001, 23:14.
              Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

              Live long and Prosper

              Kommentar


              • #8
                Also mir gefällt das Schiff ausgesprochen gut. Ist zwar mit den Antriebssektionen ein bisserl gewöhnungbedürftig aber ansonsten recht schnittig.


                Ciao
                Na, das gefällt mir!
                Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                Kommentar


                • #9
                  Schnittig? Da ist ja die original Enterprise noch schnittiger!
                  Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

                  Live long and Prosper

                  Kommentar


                  • #10
                    Findet ihr nicht aussieht wie eine leicht modifizierte Oberth-Klasse ???
                    Grausiges Schiff !!!!
                    Superstring , da muss ich dir wirklich recht geben da sah die original Enterprise wirlich besser aus .
                    Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                    Kommentar


                    • #11
                      Des schaut aus wie die Kutschen aus "Mars attack". Pfui deibel!
                      www.doli.ch.vu

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde das Schiff sehr schön - gell Superstring - es sieht einfach elegant und irgendwie auch geheimnisvoll aus, weil es anders aussieht als jedes andere Schiff der Flotte. Es erinnert ein wenig an die ersten höheren Meereslebewesen auf der Erde: die Trilobiten. Mir gefällts.
                        Übrigens: Heisst die Schiffsklasse nicht SABER (und nicht Sabre). So stehts zumindest in der Encyxclopedia. Moment, ich habs gerade überprüft: an einer Stelle steht Saber, an der anderen Sabre. Es soll ja von Säbel kommen. Hat jemand ein englisch Dix zur Hand?
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                        • #13
                          Also AFAIk know heisst sie Sabre, und dass würde auch passen, da man englisch "Säbel" so schreibt.

                          Ich weiss nicht, aber irgendwie erinnert mich dieses Desgin verdammt an die Jem'Hadar Jäger, oder? haben sie da vielleicht Daten aus dem erbeutem Schiff von Sisko ausgewertet.
                          Die Antribessektion, die Gondeln, alles sehr ähnlich.......
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na, ob die original "Bauklötzchen" Enterprise da schnittiger ist wage ich zu bezweifeln.

                            Mich erinnert die Sabre-Klasse auch irgendwie an Meeresgetier. So ne Art Manta (Nein, nicht das Auto ).

                            Jedenfalls wirkt sie bedeutend gefährlicher als viele andere Raumschiffe die ich bisher gesehen Habe (Nicht nur ST). Das war wahrscheinlich Absicht.

                            Oder? Ich kenne mich nämlich mit den ST Schiffstypen nicht so gut aus!


                            Ciao
                            Na, das gefällt mir!
                            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                            Kommentar


                            • #15
                              Es heisst Sabre.

                              Es ist möglich dass das Schiff bedrohlicher aussehen sollte, schliesslich ist es eines der neuen Eskortschiffe (eben eigendlich Kriegsschiffe) der Starfleet. (Vom noncannon her war sicherlich auch das der Gedanke.)

                              Aber sie ist für den Warpantrieb nach dem Prinzip wie es in der Starfleet üblich ist unlogisch, sehr ineffizient. (Kommt hald davon wenn man einen Zeichner anstellt der die Pysik von ST nicht kennt.)

                              Und schön ist sie immer noch nicht.
                              Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

                              Live long and Prosper

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X