Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager TM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager TM

    Ich hab vor kurzem auf "Ex Astris Scientia", was von einem VoYager Technical Manual gelesen. ich dachte es gibt nur das DS9 TM und das TNG TM. Was wisst ihr darüber?
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    das existiert AFAIK nicht, und das ist auch gut so, mache Sachen aus VOY wären wohl zu schwer zu erklären

    Kommentar


    • #3
      Es soll wohl mal in Arbeit gewesen sein (deshalb die Gerüchte auf EAS), aber ist nie veröffentlicht worden.

      Kann natürlich auch sein, dass Bernd Schneider sich nen Spaß daraus macht ein Voyager TM zu fordern, weil so viel unerklärliches existiert innerhalb Voyagers
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Es kommt bestimmt irgendwann auch mal ein Voyager TM raus. Wird vieleicht nur noch en paar Jahre dauern. Ich wäre froh es gäb eins. Darin würden dann vieleicht ein paar Sachen erklärt werden, die wir nicht verstanden haben *g*
        Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
        Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
        Wiederstand ist zwecklos.

        Kommentar


        • #5
          Vergiss es lieber. Zumindest von offizieller Seite her wird es kein Voyager-TM geben. Die Zeiten sind doch schon längst vorbei. bisher war es immer so, dass das Ding begleitend zur letzten Staffel erschien, nicht 3 Jahre später
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Danke jedenfalls, aber ich hoffe schon dass eins rauskommt, ich würde mich über ein paar canon-informationen zu der technik der Voyager freuen (genaue angaben haben wir eiigentlich im taktischen bereich z.b. ja nicht)
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


            • #7
              Also sehr viele Infos dazu gab es ja auch in den "Offiziellen Fakten und Infos", wenn auch nicht immer sehr Technik-basierend sondern nur nacherzählend.

              Jedenfalls gäbe es schon viele Infos über die Intrepid-Klasse die nicht so widersprüchlich wie der Rest bei Voyager werden. Ich denke aber auch, dass keines erscheinen wird.....
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


              • #8
                Die Möglichkeit besteht durchaus - auf jeden Fall wäre ein Intrepid-Klasse TM sicher wünschenswert. Aber ich befürchte auch, dass dies erstmal nur Wunschdenken bleiben wird.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fände es auch cool wenn mal sowas rauskommen würde, den wir wissen doch noch lange nicht ales über diese Schiffsklasse und so würde vieleicht noch manches Rätsel darüber gelöst werden.
                  Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X