Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffsklasse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Schiffsklasse?

    Welcher Schiffsklasse gehört dieses Schiff hier an, und ist es canon oder non-canon? Vom Bild her würde ich mal sagen non-canon immerhin is kein Name drauf zu lesen. Sieht ein bisschen aus wie die Intrepid im "neuen" Starfleet look, vielleicht ein refit?

    [up=3827]1064937400.jpg[/up]
    Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

  • #2
    Klar, dass es eine Fankreation ist.
    Ich denke da hat ein fan versucht die Intrepid Klasse nachzubauen, hat sehr viele Ähnlichkeiten.
    Logisch, dass sich das das ein wenig von den offiziellen Bildern unterscheidet.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      ähem...das IST eine Intrepid. Vielleicht ein paar Ungenauigkeiten beim Nachbau, aber keine substantiellen Unterschiede.

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schnelle Antwort, finde das Schiff sieht gar nicht mal schlecht aus, ich glaube man könnte es glatt als Intrepid refit durchgehen lassen
        Wäre auch gar nicht mal unlogisch wenn Starfleet ein Schiff auf Basis der Intrepid nur mit neuer Hülle und Warp Gondeln und sämtlicher Neuausstattung kreiert. War ja auch schon mal bei z.B. Miranda->Nebula der Fall.
        Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

        Kommentar


        • #5
          hallo...Das ist die Intrepid, nur ist die Hüllentextur nicht besonders gut und die Warpgondeln sind die ganz normalen Intrepid-Gondeln, nur im hochgeklappten Zustand für Warp.

          Kommentar


          • #6
            Verstehe.

            @Dax sry, hab deinen Post vorhin noch nicht gesehen, nur den von Will, aber is ja egal
            Kirk: Mr. Spock, die Frauen auf ihren Planeten handeln logisch, nur ist das der einzige Im Universum auf dem das so ist.

            Kommentar


            • #7
              Jo, dass ist eindeutig 'ne Intrepid.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                ich sage auch das es ne intrepid is, die hülle is net so toll aber es is definitiv keine refit oder sonst.

                @mr. data: ich finde die intrepid (allgemein) sehr schön!
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                • #9
                  Die Warpgondeln sind im Warpmode zu hoch. Die Schiffsbezeichnung fehlt ebenfalls. Das Bild ist definitv fanwork und kein Abbild vom Original oder eines refits.
                  Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                  .pixel

                  Kommentar


                  • #10
                    es ist kein original aber es ist definitiv eine intrepid und kein erfundenes schiff/klasse.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Suder
                      Ich wollte nur auf die Details hinweisen. Wenn diese fehlen sieht das Schiff zwar wie eine Intrepid aus aber das heisst noch lange nicht das es eine Intrepid-Klasse ist. Aber ich gebe mich geschlagen, es ist eine Intrepid mit ein oder zwei Detail-Fehlern. Denoch sieht das Bild schön aus. Nur Licht hätte der Sache gut getan.
                      Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                      .pixel

                      Kommentar


                      • #12
                        ich vergaß dass du der maler im forum bist, aber du hast recht, ich finds eigentlich auch ganz gut gemacht nur hätte ich die gondeln nicht hochgestellt und wenn hätte ich das schiff doch auch auf warp gezeichnet (würde bestimmt auch gut aussehen)
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                        • #13

                          Bei dem Bild hat sich der Zeichner wirklich große Mühe gemacht. Sehr detailiert!
                          Aber ich bin voreingenommen wegen der Prometheus .


                          Nette Idee nur die Ausführung. Um Zeit und Effekte und das Können zu sparen wird einfach die Beleuchtung geändert - aber dank des Sterns ist dies jedenfalls logisch.
                          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

                          .pixel

                          Kommentar


                          • #14
                            also die bilder gefallen mir schon sehr gut, bes. nur 1 ist sehr gut gezeichnet mit vielen details und die abmessungen scheinen auch gut getroffen zu sein.
                            bild zwei gefällt mir auch gut aber nr. 1 ist wesentlich besser
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X